Bericht zum 1. TW Herzebrock online

Hallo,

es gibt endlich mal wieder einen Bericht von einem Wettbewerb auf F5D.org

Viele Grüße

Ralf
 
Hallo Christian und Ralf,

einen ganz tollen Bericht habt ihr da verfasst. Vielen Dank euch beiden.

Leider war ja letztes Jahr die Berichterstattung ein wenig eingeschlafen. Umso erfreulicher, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns mit Witz und Sachverstand von dem Ereignis der F5D Szene zu informieren, das ganze untermalt mit klasse Bildern. Bravo :).

Solche Berichte sind das Salz in der Suppe der Wettbewerbsfliegerei und letztlich auch eine prima Werbung für den F5D Sport. Mir ging es so, dass ich nach der genüsslichen Lektüre aller Berichte auf f5d.org, den unwiderstehlichen Drang verspürte, all diese "Verrückten" mal persönlich kennen zu lernen :D.

Macht bitte weiter so.

Viele Grüße,
Steffen
 
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!

Klasse gemacht Jungs!!!:D

viele Grüße

Marcel
 
Hallo,

ich muss hier mal ein bisschen mit dem moralischen Zeigefinger wedeln;).

Nachdem ich den Text von Christian erhalten habe, haben die redaktionelle Überarbeitung (Übersetzung aus dem Schwitzerdütsch:D), die Bildauswahl, die Bildunterschriften und das Layout ca. 10 Stunden gebraucht.
Das heißt, ich kann jetzt ansatzweise erahnen, welchen unglaublichen Aufwand Siggi in den letzten Jahren in F5D.org gesteckt hat.

Auf ein "Leider war die Berichterstattung ein wenig eingeschlafen" müssten hundert "Danke Siggi!" kommen. Steffen, auch wenn ich Dich hier zitiert habe, ist das auf alle bezogen.

Ich hoffe, dass wir die Arbeit in Zukunft auf mehrere Schultern laden können und so wieder 100 % Berichterstattung erreichen. Also raus aus der Konsumhaltung und aktiv werden, dann werden wir unser F5D.org schon am Leben halten.

Marcel hat in Rumänien großes Talent als Schreiber gezeigt - wie wär's mit einem Bericht von Nördlingen?

BTW, gibt es jemand der gut in Rechtschreibung ist und sich als Lektor für die Berichte zur Verfügung stellen würde? Wie man merkt, hab ich's mir der Ortograhfi nicht so.

Viele Grüße

Ralf
 
...Also raus aus der Konsumhaltung und aktiv werden...
..gibt es jemand der gut in Rechtschreibung ist und sich als Lektor für die Berichte zur Verfügung stellen würde...
Da fühle ich mich doch angesprochen!
- Artikel Nördlingen: Idealerweise zusammen mit Marcel K.
- Lektorat (generell): Kein Problem, gerne. Immer her mit den Texten

Grüße -
Jörg
 
Einverstanden:D

Unter der Bedingung mit der Orthogra... dingsbums :P^^

Wir bekommen das hin Jörg.

Grüße

Marcel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten