Beschleuniger zum null Tarif!

FamZim

User
Beim arbeiten mit sekunde fällt mir grade wieder auf das es nicht in sekunden SCHON klebt sondern sich in der "trockenen" jahreszeit wieder zickig verhält.

Eine alte, oft eingesetzte lösung hilft dem auf die sprünge.
Man nehme eine feuchten lappen und reibt einmahl "vorher" über die klebeflächen und das wunder ist da!
Kleine ecken mit einem festen, natürlich auch feuchtem, pinsel bearbeiten.

Wer kennt noch mehr solcher tricks ?-?

Gruß Aloys.
 
Hallo Aloys !

für alle Raucher: Zigarettenqualm geht besser... (falls mal wieder kein Aktivator vorhanden isch...)

MFG,CHris
 
Hi

DAS habe ich noch niiie gehört !
Bin zwar kein raucher, aber ich hauche auch schon mal drüber, wegen des feuchten atems !
Liegt es am rauch oder am aprill ?-?

Fragt Aloys??
 
evtl. am feuchten Atem.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten