Beschriftungen Schilder Abzeichen

Hey Ralle,

warum denn nicht hier posten?

Sozusagen als Schmakerl für alle ;)

Ich würde mich über Infomaterial auch freuen.
 

elwood

User
@alle

au´ ja gerne! ich suche auch us abzeichen für meine skyray zum scannen oder kopieren!

wer hat info im netz?

danke und servus
elwood
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Hi Ralle, elwood und co.

wenn ich es richtig verstanden habe sucht Martin eine Datei, hier ist es eine Corel Draw datei, die er auf selbstklebender Folie bzw. Schiebebildträgermaterial ausdrucken kann. Ich habe hier einige Decalbögen als Dateien fertig. F-16: 3 versionen, f9f panther in arbeit, f-104 usw.

Die von der f-16 schicke ich dem martin per mail. dort kann er sich dann die reelvanten, wie danger, eject-seat, usw. raussuchen.

Das anfertigen von decals ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich mit corel draw etwas auskennt. dieses aber zu erklären, ist nicht ganz einfach. aber ich bin dran darüber mal einen beitrag zu verfassen, der dann veröffentlicht werden kann, soll, wird.

als vorlage muss man sich halt einen decalsheet M 1:48/72 etc. besorgen oder kauft sich einen kleinen modellbaukasten. das ist alles was man braucht.

wenn fragen aufkommen, einfach texten, beantworte natürlich alle.

@Martin: datei ist raus.

@Ralf: wie gesagt, wenn du mal hier bist in der gegend, bist immer willkommen.
 

elwood

User
@ralf

ja, das sind diese in weis/blau! aber auch die ganzen kleinen beschriftungen und beispielsweise "rescue" zeichen suche ich evt. als corel datei.

da die skyray aus der zeit der panter ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich deine gescannten abzeichen der f9f haben könnte! :rolleyes:
im voraus danke!

servus
elwood
 
Danke für Deine Einladung, Ralle :)

Wenn es sich einrichten lässt, schlage ich mal bei Dir auf. Werde mich aber vorher anmelden :D
 

elwood

User
@ralf

super und schon danke im voraus. laß dir ruhig zeit - den erstflug habe ich an ostern nochmals verschoben. hoffentlich gibt es hinterher noch etwas zum lackieren! :D

ist meine e-mail adresse nicht verlinkt?? :eek:
ansonsten hier: herrenhaus.stoeckle@t-online.de

servus und tschau
elwood
 
Hmm,

hat denn zufällig jemand diese Bundeswehr Kennzeichen mit dem Kreuz auf weissem Grund?
Suche das aktuell für meine Phantom.

Andreas
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Welche Größe hättest Du denn gerne? Kannst Du Corel-Dateien brauchen?

1051018592.jpg


[ 22. April 2003, 15:37: Beitrag editiert von: Eckart Müller ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten