Bespannfolien und dazu passende Farben

Hallo zusammen,

ich suche eine Bezugsquelle für Bespannfolien und dazu passende Farben.
Ich habe natürlich bereits Oracover im Sinn gehabt aber gerade bei den Folien die mich interessieren, hat Oracover seid Ankündigung in 2007! bis heute, es nicht hinbekommen die Farben zu liefern. Ist ja auch erst ein Jahr.....:rolleyes:

Konkret suche ich einen Orange metallictone ähnlich dieser pseudo Sportautos von Ford (ich glaub es ist der Fokus)

Irgendeine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas
Mein Tipp dazu ist, nimm ein Stück Folie und Bügel sie auf ein stück Balsa oder
dem Untergrund des verwendetem Material vom Flugzeug und
ein Stück Folie die nicht Aufgebügelt ist. Das Aufbügeln deswegen weil die Folie
im aufgebügelten zustand vielleicht einen klein wenig anderen Farbton haben kann.
Gehe zu einem Autolackierer deines Vertrauens, der kann dann die Farbe
sehr genau anmischen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten