Besser zu spät als nie... Nördlingen´04

Moin Chris,

coole Videos....besonders die Sammlung der Peinlichkeiten (Twin Star Crash und "Motor läuft...weg") haben mir gut gefallen :-)

CU ...am 8.-9. Oktober in Nördlingen.
Peter
 
Tach Jungs,

feine Seite habt ihr da geschmiedet. Auch wenn ich erfahren habe, dass der Weiterbau eures Renn-Materials darunter gelitten hat!!!, finde ich sie klasse.

Ich habe jetzt auch endlich mein Semesterticket und es reicht wirklich bis Kölle!!! Auf das ihr vom "Pylonguru" was lernen könnt, *räusper*.

Paul
 
Moin!

Schöne Videos.

Das 3er Video von F5D (Dzida, Rößler, Bartels) eignet sich gut zu Demozwecke, wo der Elektro-Pylon-Sport heute ist. Abgesehen vom Stecker direkt am Anfang ;)

Gefällt mir.

Nebenbei, sehe gerade du wohnst in Köln. Vielleicht kann man ja nächstes Jahr Fahrgemeinschaftmäßig was machen, wenn die Wettbewerbe im Süden sind.
Im Winter entsteht bei mir ein Limited Modell.
 
Wollte noch sagen, dass ich mich ganz herzlich beim Kölleteam für die Mitnahme nach Aspach bedanken wollte. War wirklich ein heidenspaß... Ich habe noch immer den Sonnenbrand in der Fresse. höhö.

Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten