Bestellung bei http://rotor.com.sg/ ?

uzim

User
Hallo Urs (ich führe Selbstgespräche)

Ich bin doch noch zur Vernunft gekommen und werde meinen Sender in Deutschland bestellen. Da ist wenigstens drin was draufsteht und man hat keine Probleme mit der Garantie.

Gruss an mich selbst!
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Hallo Urs,

Schade ;)

hätte mich interessiert, was dabei 'raus kommt.
So richtig vertrauenerweckend sind die Seiten nicht. Ist halt immer noch ein Abenteuer ;)

Grüße, Ulrich Horn
 
Hallo,

ich habe dort vor ca 3-4Jahren meine JR 10 gekauft zu einem traumhaften Preis. Dann habe ich den Futaba Gyro gekauft ohne Probleme. Per email bestellt vier -fünf Tage später war die Ware da.
Die Preise sind aber im Moment wegen der Wechselkurdse nicht mehr so toll. Da per Express verschickt wird läuft die Verzollung automatisch, da geht kaum etwas mit Tricks etc.

Gruß,

Günter
 
Oben Unten