Bester Blondinenwitz der Welt !!!

Yeti

User
Hat mich schon gewundert, dass dieser Super-Witz hier bisher noch nicht aufgetaucht ist ;)

Gruß Yeti
 

guidos

User gesperrt
so ähnlich wie :
wie macht man eine blondine verrückt ?
einen zettel in die hand drücken wo beidseitig draufsteht : bitte wenden

oder :
eine blonde in einen runden raum führen und sagen : in der ecke liegt ein hunderter.

oder :
einen hunderter unter einen glastisch legen

guido
 
Frag mich nur warum sich so viele Leute so komische Gedanken über Blonde ( Frauen ) machen ?? Gibt es nix besseres zu tun ?? Beileibe--- ich bin nicht blond.>>>Schade >>
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Genau, wieso immer auf die Blonden, es gibt doch auch die Beamten?

Aber am besten fand ich folgende, wahre Begebenheit.

Am fünften Geburtstag meiens Sohnes Christian "durfte" ich auf mit den Jungs basteln. Altersgerecht wurde ein kleiner Drachen aus zwei Kiefernleisten, etwas Schnur und Drachenpapier gebastelt und die Kinder sollten das Papier zuschneiden und ein Gesicht oder was sie halt wollten aufkleben. Klappte prima nur ein Kind schaute etwas unschlüssig auf das Papier und die bereitgelegte Kinderschere. Ich frage hilfsbereit:
"Alexander, bekommst Du es hin oder brauchst Du Hilfe?" Er anwortet:"Ich kann das nicht, mein Vater arbeitet beim Arbeitsamt." :D

Hans
 
Oben Unten