Bester Handsender ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Blöde an solch einer albernen Diskussion ist halt, dass jeder SEIN einzelnes, persönliches Erleben als die unumstößliche, endgültige Wahrheit sieht und dabei vergisst, dass jedes, aber auch jedes technische Produkt der Erde eine gewisse Ausfallquote hat. Wenns einem selbst erwischt, Mist, sollte aber mit etwas charakterlicher Festigkeit nicht grundsätzlich verallgemeinert werden.

Eigentlich ein Verhalten, wie wir es doch letztendlich auch von anderen fordern.

Meinrad
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Ich hatte schon die Hoffnung, dass wir noch 100 Beiträge schaffen, ohen dass es abdrifted. Ich danke all denen, die hier versucht haben, sachlich zu bleiben und bitte diejenigen, die es einfach nicht schaffen, sachliche Beiträge zu schreiben darum, demnächst besse lieber nicht zu schreiben. bei :rcn: besteht für Threads weder Lese- noch Schreibpflicht.
Schönes Wochenende
Gregor

Edit...sind ja doch > 100 Beiträge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten