betr. Aussenläufer

Einfach hier mal 2.1 bis 2.6 durchlesen und sich daran halten.

Zitat
----------------------
Ich habe aus diesem Grund gleichgeartete und zum Teil viel offensichtlicher "werbende"
threads dokumentiert.
----------------------
Zitat Ende

das ist problemlos möglich und kost nix.

HWE :rcn:
 

Jan

Moderator
Wie wäre es, wenn Du Dich nicht in zornigen Andeutungen verlieren würdest, sondern mal klar sagst, was Dich stört?

Wenn Du meinst, dass mit verschiedenerlei Maß gemessen wird, dann Butter bei die Fisch'. Ich will hier lesen, was Du meinst.

Wenn Du dazu nicht den Mut hast, dann spare Dir Deine Andeutungen. Bleib sachlich und halte Dich an die Forenregeln. Dann sollte es auch möglich sein, tatsächliche oder vermeintliche Ungleichbehandlungen aufzuarbeiten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten