Betriebsferien bei Orbit??

HI!!

Weiß einer ob bzw. wann Orbit Electronic Betriebferien hat??

Hoffentlich nicht zur Zeit bzw in naher Zukunft. habe heute mein Ladegerät (Orbit Pro) kaputt gemacht
 
Hi!!

Habe gerade mal versuchsweise bei Orbit angerufen (wegen Anrufbeantworteransage)

Bis einschließlich 6.August haben die zu.

Das nenn ich Glück im Unglück. Also am Montag wieder offen.
 
Hallo!!

Ganz großes LOB an die Firma Orbit und Arno Hausmann.

Habe den Lader am Montag gegen 17.00Uhr bei der P0ost abgegeben.
Also am dienstag war er bei Orbit und muss am gleichen Tag dort wieder rausgegangen sein. da ich ihn am Mittwoch wieder hier gehabt habe.

Die Geschwindigkeit ist klasse.

Doch nicht genug.

Da ein Bauteil kaputt war, welches beim Update (was ich natürlich gleich mitmachen ließ)sowieso getauscht wird, ob es nun heile ist oder nicht, habe ich ausschließlich das Update bezahlt (also den Betrag den ich gezahlt hätte wenn ich einen funktionierenden LAder eingeschickt hätte)

Zusätzlich lag noch eine neue Anleitung bei und es Ist ein neuer Aufkleber vorne aufs Gerät gekommen.

Und das alles in der ersten Woche nach den Betriebferien.

Hut ab vor diesen Service. Das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.
 

VOBO

User
Ich kann mich dem Lob nur anschließen!
Hatte meinen Orbit Pro am Dienstag eingeschickt (Transistor war defekt) und tatsächlich am Donnerstag wieder zurück.

Gruß Volker
 
Oben Unten