• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Beuteltank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute

Hab den Tank jetzt bekommen Masse sind 23x12cm, gehen 3Liter rein hoffe Jens nimmt den Tank zurück da er ja nicht seinen Angaben entspricht und meiner Bestellung.


GRUSS
Wolfgang
 

Klaus1

User
Wie viel Volumen wolltest du denn haben. Was ist die Abweichung.
 
Hatte mit im ausgemacht das ich 4L brauche ,er hat dann ausgerechnet 15x25cm das würde dann auch passen mit den 4L
Bekommen habe ich 23x12cmm.
 

Klaus1

User
Ja das ist eine hohe Abweichung. Den nimmt er bestimmt zurück
 
Und was sagt uns jetzt dieses Posting?

hast Du die 3l nachgemessen oder nur geschätzt? Zur Volumenberechnung braucht man ja schon 3 Maße....
 
nein die 3L hab ich nach gemessen

Hab mir 4Liter in einen Behälter abgefühlt und dann den Tank befühlt bei 3L wahr der Beutel Tank noch schwammig also so wie es sein soll.

oder hast du geklaubt das ich das zum spass mache ?
 

tabode

User
Also meine Tanks haben immer perfekt gepasst vom Volumen. Und wenn sie voll sind, sind diese nicht "schwammig sondern gut prall gefüllt.
Jens macht das ganze neben seinem Hauptjob, und es sei Ihm verziehen wenn er nicht sofort antwortet. Das ist eigentlich auch selbstverständlich.
 
Selbstverständlich ist das heute ja nicht mehr..... wenn nicht sofort eine Antwort kommt, stimmt was nicht!!!!!
Und wenn man hier sowas postet, schießen andere nach einem. Tja!!!

Ich würde mal die 4l rein füllen und dann sehen, ob der Tank kurz vor dem platzen ist, oder einfach "gut/prall" gefüllt.
Denke er hat das vor dem ausliefern schon gecheckt ob es passt.
 
Habe es so weit befühlt gehabt das es beim Filzpendel Anschluss schon rausgesieft hat, und das wahren grade mal 3 1/2 l und der Tank war kurz form reisen.
Da hab ich mich nicht mehr getraut, denn wen er Platzen sollte wehre es dann meine schult und das wollte ich nicht riskieren.

Und gecheckt hat er es vorher auch nicht, habe im gebeten es vorher mal zu testen aber er meinte das könnte er nicht
 

Klaus1

User
Echt, er ist am Pendelanschluss undicht.
Dein Schlauch oder das eingebaute Pendel.
 
Ne das ist alles dicht
Ich hatte am Pendel Anschluss einen benzinschlauch, dann einen Festo Anschluss von 6 auf 10mm und den Festo Anschluss mit einem Festo Blindstecker abgedichtet und der Blindstecker ist normaler weise dicht da kommt nichts raus.
Wie gesagt da hatte ich schon jede menge Druck im Tank das es da Undicht ist.
 

Körv

User
So etwas kann man ganz easy mit Jens innerhalb einer Mail klären. Da muss man hier keine Romane schreiben... verstehe die "Aufregung" nicht...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten