• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Beuteltank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trauti

User
Sehe ich auch so, scheint sich um ein Kommunikationsproblem zu handeln sollte der Fehler bei Jens liegen so wird er dies auch zur Zufriedenheit des Kunden erledigen!
 
So etwas kann man ganz easy mit Jens innerhalb einer Mail klären. Da muss man hier keine Romane schreiben... verstehe die "Aufregung" nicht...:confused:


Moin

Keiner schreibt hier Romane, hab nur meine Meinung kundgetan oder ist das hier im RC verboten?
Oder wird hier nur auf Ösis rumgehackt? wen die was Negertifes posten so sehe ich das mittlerweile.
 

Markus Korn

Moderator, Motorflug, Turbinen Jets, Computer, Fot
Teammitglied
Hallo Wolfgang,

bitte wie ich schrieb sachlich bleiben.
Und wir würden uns freuen wenn Du den Ausgang der Sache postest.

An alle, wenn es hier weiter so zu geht mache ich den Thread zu
damit Ihr Euch wieder auf die Sache konzentriert.

Danke und Grüße
Markus
 
Also Jens hat den Tank zurück genommen,
da er mir das Geld zurück überwiesen hat nehme ich an das er mir keinen neuen Tank machen will. Ich hätte da sicher noch welche bestellt, der nicht Wil der hat schon.
Wie sind den die Tanks beim Richter?

Welches Material wird den da verwendet?
Für die Tanks.


Gruß
Wolfgang
 

Bommba

User
Hallo zusammen

Als Nebeninfo...

Mein durch einen Absturz zerstörter Tank wird durch Jens ohne jegliche Probleme neu gefertigt.

Nachgefragt, alte Teile eingeschickt und bald wieder happy


Gruß
Alex
 
Also Jens hat den Tank zurück genommen,
da er mir das Geld zurück überwiesen hat nehme ich an das er mir keinen neuen Tank machen will. Ich hätte da sicher noch welche bestellt, der nicht Wil der hat schon.
Wie sind den die Tanks beim Richter?

Welches Material wird den da verwendet?
Für die Tanks.


Gruß
Wolfgang
Hast du ihm denn gesagt, dass du einen anderen willst?? Oder hast du einen anderen bestellt???
Wenn nein, sei nicht eingeschnappt und bestelle einen neuen.....!!!
Manchmal macht man sich das Leben auch selbst schwer....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten