Bezugsquelle Beleuchtungs-Material für TC-Piper 2,8m

wadwer1

User
Hallo zusammen -

wer hat schonmal eine Piper in dieser Größe "beleuchtet"?

Ich möchte eben die roten und grünen Navigationslichter an den Flügelspitzen,
Landescheinwerfer in den Nasenleisten, Beacon auf dem Rumpf hinten und ein weisses ACL am Ende des Seitenleitwerks.

Es gibt nun eine Unzahl von Anbietern die sowohl Sets als auch Einzelteile plus STeuerung dazu anbieten.
Da kann man sich halbtot suchen.

Falls schonmal Jemand sowas passend für die Piper angeschafft und realisiert hat, würde mich der Lieferant interessieren.

Danke mal vorab!

Werner
 

Ripp

User
Hallo Werner,

ich habe meine Beleuchtungseinheit für meine Transall von Wolfgang Raber der sie mir nach meiner Vorstellung und Bedürfnisse im Dezember 2018 konfektionierte. Den ersten Kontakt hatte ich auf der Modellbaubörse in Lampertheim, wo er mit seinen Beleuchtungssystemen immer vertreten war. Versuche es mal mit dieser Tel. Nr. 06732 / 61940 ich hoffe das die Nummer noch gilt.
 

Anhänge

  • Beleuchtung grün.jpg
    Beleuchtung grün.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 82
  • Beleuchtung Heck rot.jpg
    Beleuchtung Heck rot.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 84
  • Landescheinwerfer 2.jpg
    Landescheinwerfer 2.jpg
    342,3 KB · Aufrufe: 73
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten