Bezugsquelle?: CfK-Sichtkohle Spinner

uli451

User
:confused:

Hallo,
habe alles schon mir mögliche versucht aber ohne Erfolg, suche einen Spinner für meinen Segler ( Klappluftschraube ) mit 38 mm Ø und für eine 5 mm Welle in Sichtkohle.
Habt ihr eine Ahnung wo ich solch ein Teil herbekommen kann.
In Alu oder weiß kein Problem aber nicht in Sichtkohle für 5 mm Welle.
mfg Uli
 
Schau mal bei H&M Spinner
oder Reisenauer oder Freudenthaler
 

uli451

User
gesucht und gesucht ...

gesucht und gesucht ...

Hallo,
hab bei Freudenthaler so wie bei Reisenauer nach gesehen aber bin nicht fündig geworden, es gibt da ein 38 er allerdings für eine 6 mm Welle und ich brauchte eine für 5 mm.
Oder eben in weiß aber ich möchte Sichtkohle..:p
mfg Uli
 

uli451

User
Spinner bekommen

Spinner bekommen

:)
Hallo, dank euer Hinweise habe ich den Spinner den ich haben wollte bei emc-vega aus Recklinghausen bekommen.
Besten Dank für eure Tipps.

mfg Uli
 

Anhänge

  • Spinner 003.jpg
    Spinner 003.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 46
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten