• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Bezugsquelle für "Bird of Time" oder "Lil Bird" mit 2 Metern Spannweite

Bezugsquelle für "Bird of Time" oder "Lil Bird" mit 2 Metern Spannweite

Hallo,

da ich aus den USA keine Rückmeldung mehr erhalte (der Versand nach good old Germany scheint teurer als der Baukasten zu sein...), so frage ich mal an, ob es eine Bezugsquelle in der BRD für den "Bird of Time" oder "2M Lil Bird" in 2 Metern Spannweite gibt?


Gruß
Monti
 
Den Bird of Time gibt es bei Lenger Modellbau.

Grüße
 
Huch,

schon eine Antwort, das ging schnell...

Ist der Bird of Time auch in 2 Metern Spannweite bei Lenger erhältlich?
Der grössere BoT mit 3 Metern käme für meine "Anwendung" nicht in Betracht.

Gruß
Monti
 

Mooney

Vereinsmitglied
Huch,

................
Ist der Bird of Time auch in 2 Metern Spannweite bei Lenger erhältlich?
Der grössere BoT mit 3 Metern käme für meine "Anwendung" nicht in Betracht.

Gruß
Monti
Willst Du auch bei RES mitspielen:rolleyes::)
 
Aber Hallo,

ich bin erkannt! :)
Klar will ich bei RES mitspielen, daher suche ich nach noch passenden Modellen und da erspähte ich den Bird of Time in der geringeren Spannweite.
Ob er gegen den Fineworx Miles bestehen kann?


Gruß
Monti
 

Mooney

Vereinsmitglied
Kenne das Modell nicht. Hab mal die Bilder bei Lenger angeschaut. Der Rumpf scheint mir ein bisschen zu kurz fuer eigenstabiles Flugverhalten.

Da gibt es aber noch den "little King". Der sieht zumindest von den Dimensionen passend aus.

Bis denne
 
Oben Unten