Bezugsquelle Lüftungsschlitze

ulinux

User
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Lüftungsschlitzen ähnlich wie in diesem Beitrag zu sehen sind.
Also ein Blech mit mehreren "Kiemen", kann auch Kunststoff sein. Abmessungen sollten so im Bereich von 30x50mm sein (+/-10mm)
Gibts sowas käuflich zu erwerben?

Gruß
Uli
 

StephanB

Vereinsmitglied
Wenn es Kunststoff sein darf und individuelle Abmessungen gefragt sind, dann kann man sich sowas auch recht einfach selbst tiefziehen.
Siehe hier viertes Bild. So eine Tiefziehkiste ist immer wieder eine feine Sache.
Kabinenhauben, Anbauteile aller Art, usw....
Grüße
Stephan
 

Gast_8039

User gesperrt
Hallo Uli,
ich kann welche aus ABS tiefgezogen anbieten. Sind auch für runde Hauben geeignet.
L x B einer einzelnen Kühlhutze ist ca. 60 x 12 mm bzw. gesamt siehe auch das Bild. Kosten würden die ca. €16.-
Wenn Interesse, PN oder noch besser E-Mail da ich ab heute Nachmittag für ein paar Tage verreise...
Viele Grüße!
Kühlhutzen-bemaßt Kopie.JPG
 

ulinux

User
Hallo

@Achim
Danke für das Angebot, die sehen super aus, sind aber dann doch ein bisschen zuuu groß für mein Vorhaben.

@Mark
Die von 3W sind schon fast was ich suche, sie dürften aber noch ein bisschen schmäler, dafür länger sein. Die kommen aber auf jeden Fall in meine Hitliste. :)

@Stephan
Klar, selbermachen ist immer eine Möglichkeit, wobei hier Aufwand und Ergebniss für mich nicht im Verhältniss stehen. Wenn ich da für 10-20 Euro was Fertiges bekomme investiere ich das gerne.

Also bitte weiter machen mit den Tips!

Gruß
Uli
 

ulinux

User
Hallo!

@Reiner:
Jaaaaa, genau so. vielen Dank für den Tip, bekommst dann nächstes Jahr mal ne kleine Bestellung. ;-)

Gruß
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten