Bezugsquelle Modellbaustyropor im Raum Stuttgart?

Hallo....17-25 kg/cbm, geschlossenzellig, regeneratfrei in plattenstärke 50-60mm...(Platten so ca 1000x2000, gerne auch kleiner)

Über einen Hinweis wo ich das im Raum Stuttgart noch bekommen kann, wäre ich sehr dankbar...! Hab schon einige hobbyshops durch und baumärkte haben nicht das was ich suche, sondern eher nur offenzelliges styro...
Raum Stuttgart, da ich es nach Möglichkeit selber holen will. Internetversender würden notfalls auch gehen

PS: Brauch es für Flächenkerne von 3-5meterseglern...die vorräte sind aufgebraucht

mfg Richard
 
Tipp II.

Tipp II.

Hi,

ich habe meim Modellbaustyropor von der Firma Brändle bezogen. Es ist das V17. Mit der Qualität war Wattsi, der mir die Kerne geschnitten hat, sehr zufrieden. Hier die HP http://www.braendle-gmbh.de/.

Gruß
Thomas
 

Gast_8039

User gesperrt
Hallo Richard,
ich habe hier bei Gärtringen noch einen Kubikmeter 10-12 kg/m² Modellschaum, Bezug über Thomabalsa. Hatte erst letzte Woche eine gleichlautende Anfrage am FSV Platz... das warst aber nicht zufällig Du?
Wie gesagt, Platten neu in 10cm Dicke, 1000 x 1000 mm. Evtl. kann ich auch sonst was für Dein Projekt tun (Composite, Flächenbau, CNC-Schneiden und Fräsen?) Lade dich gern mal abends auf ein Werkstatt-Bier ein! PN/ Email reicht! Viele Grüße!
 
Hallo Richard,

für welches hast Du Dich jetzt entschieden?

Gruß
Thomas
 
Oben Unten