Bezugsquelle/Sammelbestellung Kohlefasergewebe

Teddito

User
Ja. Kannst du auch sein, freie Entscheidung.
Nur nicht mit mir, auch freie Entscheidung.

Also alles gut.

Was du allerdings dringend einmal lernen solltest ist lesen und verstehen bevor du losballerst.
Verbindlichkeit bezog sich auf die Anfrage. Aus einer Anfrage und irgendeinem Angebot ergibt sich nichts.
Werts wenn bestellt wird und der Auftrag bestätigt ist, kennst du ja alles.
Genau das stand bei mir - Verbindlichkeit Null entschieden wird nach Angebot und Vertrauenswürdigkeit.

Also mach einfach dein Ding mit Accounts und Community und so nem Zeug, und gut is.

Um 8:56Uhr hast du dein Interesse bekundet unter den Maßgaben wie zuvor von dir beschrieben.
Um 11:15Uhr habe ich dir eine Antwort geschrieben die dich eigentlich eher beruhigen sollte.
Um 11:36 teilst du uns mit das dein Interesse erloschen sei. Wohl nur Aufgrund meiner Antwort.
Warum du den Schwanz einziehst ist jedoch noch offen.

Was bist du eigentlich für einer? Für Kleingeld einkaufen wollen mit genau den selben Service und Rechte einer deutschen Firma?
Ein Sammelbesteller hat wohl das ganze Leben nur auf einen wie dich gewartet... ... wie oben bereits geschrieben darfst du
überall wo du willst dein Gewebe kaufen. Wenns aber um realistische Koorperationen geht koch mal lieber dein eigenes Süppchen.
Von uns hat niemand etwas dagegen.

Bitte closed den Thread. Meine Motivation hier noch etwas zu machen ist verflossen. 3 Seiten für zwei oder 3 ernsthafte Bekundungen
machen den Verlauf nicht attraktiv genug. Aus Erfahrung kann ich sagen das man in China im Bereich Ein Zehntel bis Ein drittel des deutschen Marktpreises einkauft.
Die anvisierten 30-50% wären naturgemäß auf jeden Fall zu halten.
 

Gideon

Vereinsmitglied
Aus Erfahrung kann ich sagen das man in China im Bereich Ein Zehntel bis Ein drittel des deutschen Marktpreises einkauft.
Die anvisierten 30-50% wären naturgemäß auf jeden Fall zu halten.

Deine ursprüngliche Intention in allen Ehren, es ist aber Deine ausgeprägte Beratungsresistenz, die hier negativ auffällt. Zum Beispiel auf die Hinweise, dass Kohlenstofffasern sehr empfindlich sind und niemals geknickt werden dürfen, kam keine Reaktion Deinerseits. Dieser Umstand ist aber definitiv nicht verhandelbar. Darüberhinaus ist es einfach so, dass es in China keine Webereien für qualitativ hochwertige 1k-Kohlegewebe gibt, und die allermeisten Garne sowieso in Japan (von Toho Tenax und Toray) hergestellt werden.

Ich oute mich als langjähriger Vertriebler solcher Materialien. Dabei ist es irgendwann zwangsläufig der Fall, dass man den dazugehörigen Markt etwas besser kennt. Wenn Du aber Deine Erfahrungen gerne selbst machen willst, nur zu.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten