Bezugsquellen Brushless Innenläufer gesucht

Hallo Zusammen

Suche Brushless-Innenläufer mit ca. 20-24 mm Durchmesser. Geeignet für 3 S Lipo. Leistung sollte so bei 150 bis 200 Watt liegen.

Wer kennt entsprechende Bezugsquellen?

Der wäre ideal aber leider nicht mehr lieferbar: Roxxy Bl Inrunner 2030/08

Bin für jeden Hinweis dankbar. Schon mal danke im Voraus

Gruß Hans
 
Innenläufer gibts, je nachdem, was du willst, bei den entsprechend üblichen Verdächtigen, also Hacker oder Kontronik zum Beispiel. Oder halt Hobbyking, da gibts auch einiges für etwas schmaleres Geld eben
 
Brushless Innnenläufer

Brushless Innnenläufer

Hallo zusammen

Erst mal vielen Dank für die Tipps.

Leider kann keiner der genannten Hersteller mit Ausnahme des Motors von der Fa. Natterer ( Poly Tec) einen Motor in der gesuchten Leistungsklasse anbieten. Bei Hobby King sind die meisten Innenläufer gar nicht erst lieferbar. Die Suche geht also weiter.


Gruß Hans
 

flymaik

User
Kontronik hat m.W. keine Motoren mit dem gesuchten Aussendurchmesser im Programm.
Der geplante Einsatzzweck würde vielleicht noch ein paar Alternativen zu Tage fördern...;)

Der hier dreht etwas höher, würde aber sonst halbwegs passen.
 

GC

User
Schau mal ins iehbäh, dort werden solche Motoren aus Fernost angeboten. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Es gibt auch deutsche Händler, die diese importieren und etwas teurer verkaufen. Dafür bekommst Du sie schneller geliefert.

Ansonsten würde ich beim Andy Reisenauer nachfragen. Er hat ein sehr großes Sortiment und ein noch größeres Wissen.
 
Jetzt macht doch nicht wieder die Diskussion für und wider Innenläufer auf. Der Hans will einen Innenläufer, allso bekommt er auch einen Innenläufer. ;)

Es gibt doch genug von den 20mm Durchmesser-Motoren:

https://www.robotbirds.co.uk/default/gs-b20-40-05-inrunner.html

https://www.ebay.com/itm/039-1x-B20...-Brushless-Motor-for-RC-Car-Boat/201845583830

Hi

Weiß jetzt nicht, wo du das gelesen haben willst....aber es hat doch keiner irgend eine Diskussion für oder wider Innenläufer losgetreten !!!??? Wurden bislang nur Tipps gegeben, wo und welche Motoren es gibt, bzw. wo er sich Tipps für passende Motoren holen kann. ;)

Gruß
Andi
 
Meine Suche nach einem Innenläufer

Meine Suche nach einem Innenläufer

Hallo Zusammen

Hätte nie gedacht das es so viele Hersteller für Innenläufer gibt.
Habe einige Stunden bei Google nach dem passenden Motor gesucht aber bei weitem nicht so viele gute Quellen finden können wie hier letztendlich genannt wurden.

Hiermit möchte ich mich bei allen noch mal ausdrücklich für die Hilfe und Unterstützung bedanken. Dank Euch und RC-Network habe ich nun den passenden Motor gefunden.

So macht das Forum Spaß und bereichert unser schönes Hobby.

Wünsche allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer genügend Luft unter den Flügeln.

LG Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten