Bezugsquellen für MOKI Motoren

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Händler welcher MOKI - Motoren vertreibt !!!

Wer kann mir helfen ???

Danke Olli
 
Moki Motoren

Moki Motoren

Hallo Olli,

ich habe meinen Moki 250 über Heilemann Sternmotoren bezogen, da ich noch die Stößelstangen erleichtert haben wollte. Auch Herr Heilemann bezieht den Motor direkt über Airworld.
Ich denke es gibt da keine Alternative zu, was ja auch kein Problem darstellt, da Airworld ein kompetenter Anbieter ist.

Wenn Du den technischen Aufwand für einen Stern im Vergleich zu einem 2 Takter (auch Vierzylinder wie DA 200) anschaust, finde ich das schon äusserst Anerkennungswert, wie man für den Preis überhaupt einen deratigen Stern erschaffen kann.
Ich glaube 3W hatte auch mal überlegt einer Stern zu bauen, ist aber am Ende an den Herstellungskosten gescheitert.
Gerne würde ich auch mal einen "Chinesen Stern (nicht Indien, die haben ja schon bewiesen wie beschissen das klappt) " sehen. Wenn ich mir da die Spiele im Pleuel bei den 50 CC, Motren anschaue, zünden da am Ende alle 5 Zylinder gleichzeitig.:D

Gruß Gerd
 
Oben Unten