BID2NFC als Nachrüstlösung

onki

User
Hallo,

meine ersten Gehversuche waren auch mit der großen RFID-Leserplatine. Die fand ich aber wegen der Reichweite und den Maßen nicht so spannend.
Daher hab ich für den (unauffälligen) Einbau in das TWIN-BID kleinere Platinen verwendet (etwa so groß wie ein Pro Mini):
https://onki.de/uebermich/bauberichte/289-bid2nfc-einbau-ins-ladegeraet

Die waren aus der Bucht, scheint es aber momentan leider nicht zu geben. Damit gingen die 23mm Tags ohne jegliche Modifikationen.

Gruß
Onki
 

sbuhre

User
Hallo,
ich würde das Projekt gerne nachbauen. Leider ist der Link zu den Sourcen nicht mehr gültig. Kann mir jemand bitte die Dateien schicken oder einen gültigen Link einstellen.
Danke und Gruß
Stephan
 

sbuhre

User
Ich habe versucht das Projekt auf Basis eines Teensy 3.2 aufzubauen, der noch im Bestand war. Leider funktioniert das nicht ohne weiteres. Es gab Probleme mit überschriebenen Speicherbereichen und inaktiven Events.
Auf einem Mini Pro funktioniert aber alles.
Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten