Biete für Wildflug Kestrel (5m) Pull Over Flächentaschenset + Filz Haubenabdeckung

2m-Tom

User
Vor einer Weile habe ich meine Wildflug Kestrel hier in neue gute Hände geben können.

Leider hat der neue Besitzer nicht meine nagelneu für diese Kestrel Maß angefertigten Flächentaschen von Pull Over gebrauchen können.
Sie sind also noch da.

Wer einen solchen Flieger hat (1 Tragfläche fast 2,50m) aus Voll GFK will sicherlich gerne seine tollen Oberflächen beim Transport schützen. Für die Wildflug Kestrel gibt es entweder so selbst gemachte Lösungen oder eben was gutes - von Pull-Over in diesem Fall.

Ich hatte Pull-Over die kompletten Maße der Kestrel geschickt, damit haben die dann einen Maßanzug geschneidert. Original Rechnung vorhanden

Die Filzhaube zum Schutz der Kabinenhaube (habe ich leider vergessen an der Kestrel zu fotografieren) schützt sehr gut beim Transport im Auto, damit die empfindliche Kabinenhaube nicht verkratzt.
Die Höhenleitwerktasache hat eine - extra mit Klettband verschließbare - Seitentasche (Schwarz) in welcher Holmverbinder und Zentrierstifte aufgenommen werden.

Wer Pull Over noch nicht kennt - diese Taschen sind sehr gut verarbeitet, schützen die Tragflächen sehr gut und bleiben vor allem viele Jahre stabil. Diese Silber-Luftfolien-Lösungen sind bei mir immer schon nach 1/2 Saison kaputt.

Neupreis im Juni 2020 war 221,-
 
Preis
110
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandart/-kosten
Paket 5,90 EUR
Übergabeort
82405 Wessobrunn

Anhänge

Oben Unten