Biete flugfertige SUPER AVA PRO EL 4Flaps

Stephan zu Hohenlohe

Vereinsmitglied
Habe sie jetzt ein Jahr nicht mehr geflogen, deshalb biete ich sie hier an.

Verkaufe eine super gebaute Super AVA Pro EL 4Flaps an. Das Modell wurde Ende 2011 von einem Modellbauservice (J.Schuster, Ammersee) ohne Rücksicht auf die Kosten aufgebaut.
Eingebaut sind

- sechs Robbe/Futaba S3156 Servos
- Plettenberg Mosquito 4, Gear 4,4:1
- Schulze future value 12.60e

Gewicht flugfertig 1.738 g, ohne Blei!
Ein ausführlicher Baubericht zu genau dieser AVA gibt es hier, leider haben die Bilder den Foren-Umzug nicht überlebt. Waren wohl auf einem externen Server gehostet.
Es gibt aber noch das Video, welches ich damals für die Zeitschrift FLUGMODELL gedreht habe:


Kurz danach habe ich dem Besitzer das Modell unter Vorhaltung von vielen Geldscheinen entwendet... Der Neupreis des Modells kratzt an der 2000er Marke. Der Zustand ist super, kleinste Kratzer vom Landen, keine Löcher in der Bespannung. Beim Umbau von Weatronik auf Jeti ist etwas Sekundenkleber an den Antennenauslässen hängen geblieben.

Nun brauche ich Platz für neues. Ich würde gerne den Jeti 7-Kanal Empfänger samt Vario drin lassen. Ohne Empfänger und Vario sind es dann 100 € weniger. Den Empfänger baue ich dann bei Übergabe aus.

Und nun der Pferdefuss: Das Modell wird nicht versendet. Abholung bei mir vor den Toren Kölns (Kerpen)

Hier nochmal die technischen Daten:
Super AVA PRO 4 FLAPS
Länge: 1850 mm
Spannweite: 3700 mm
Funktionen: Seitenruder, Höhenruder, Querruder, Wölbklappen
Akku: 3S 2200 mAh
Empfänger Jeti 7 Kanal + Vario
 
Preis
1300
Zustand
1-2
Versandart/-kosten
kein Versand
Übergabeort
50169 Kerpen
Oben Unten