Biete meine CNC-Fräse STEPCRAFT 600 zum Verkauf an – komplett fräsbereit

Biete meine CNC-Fräse STEPCRAFT 600 zum Verkauf an – komplett fräsbereit

Die Fräse ist mit all ihren Komponenten in technisch einwandfreien Zustand.

Aufspannfläche XY 680mm x 432mm

Arbeitsraum XYZ 420mm x 600mm x 80mm

Durchlasshöhe 115mm

Verfahrgeschwindigkeit max. 1800mm/min

Im Angebot enthalten ist:

Die STEPCRAFT 600 samt Elektronik inklusive 4.-Achse-Modul. Das Modul ermöglicht das Ansteuern einer Drehachse/eines Rundtischs. Der PROXXON Bohrschleifer IBS/E ist so gut wie neu. Der passende Einspannadapter und Schnellspannhebel liegt bei. Der Werkzeuglängensensor ermöglicht das präzise Anfahren des Werkzeugs an das Werkstück. Zum Absaugadapter lege ich noch einen passenden Schlauch bei. Die Schaltsteckdose ist Gold wert, ermöglicht sie das automatische Anlaufen von Spindel, Absaugung etc. beim Start des CNC-Programms. Dazu lege ich noch ein kleines Konvolut aus dreißig 1mm und 2mm Fräsern und Bohrern sowie die Spannzangen für den Bohrschleifer. Nicht zu vergessen sind Bedienungs- und Betriebsanleitungen.

Als Steuerung kann WinPC-NC USB zusätzlich für 275€ erworben werden. Das Programm ist einfach im Aufbau und leicht zu bedienen. Enthalten ist die Steuerbox, das originale, gut geschirmte USB-Kabel, LPT-Kabel, Installations-CD und Anleitung. Darüber hinaus kann ich gern noch eine Preset-Datei mit allen Parametern wie Geschwindigkeiten, Länge des Werkzeuglängensensors oder Umkehrspiel etc. senden, welche einfach ins Programm geladen wird. Das erspart die vieles Probieren und eventuelle Kopfschmerzen.

Produkt
Neupreis​
STEPCRAFT Fräse
1.179,00 €​
4. Achse Modul
69,00 €​
PROXXON Bohrschleifer IBS/E
79,00 €​
Einspannadapter für PROXXON
13,90 €​
Schnellspannhebel
6,90 €​
Absaugadapter
49,00 €​
Werkzeuglängensensor
39,90 €​
Schaltsteckdose
69,00 €​
9x Sperrholz 400x600x3mm (2,16m²)
25,00 €​
Konvolut Fräsern/Bohrer
30,00 €​
SUMME Neupreis
1.560,70 €​
Für dich!
1.190,00 €
WinPC-NC USB
275,00 €​

Aufgrund des Gewichts und des Packmaßes, biete ich die Fräse nur zur Selbstabholung an in 07552 Gera. Auf Wunsch lasse ich bei Abholung die Fräse zuvor mit einer kleinen Demodatei laufen und erkläre ein paar Dinge.

Privatverkauf - keine Garantie - keine Rücknahme

Preis
1190
Zustand
gebraucht, technisch enwandfrei
Versandart/-kosten
nur Selbstabholung
Übergabeort
07552 Gera

Anhänge

Oben Unten