Biete MXS 3D Aerobatic so gut wie neu

Biete eine nahezu unbenutzte MXS 3D Aerobatic mit 1100mm Spannweite an. Das Modell wurde mal ausgepackt, kurz geflogen und wieder eingepackt. Man sieht so gut wie keine Gebrauchsspuren. Kein Bruch oder so sonstige Beschädigungen. Alles in OVP. Akku und Empfänger rein und Spaß haben. Ja, es ist die V1! Die gibt es nicht mehr zu kaufen. V2 kostet im Moment um die 230-250€. Hier die V1 zum sagenhaft günstigen Preis von 130€. Günstiger kommt man an so ein Teil nicht ran. Bei Fragen gern fragen. Versand im Notfall, aber ohne Umverpackung, vielleicht möglich. Könnte aber etwas mehr kosten. Paypal für Freunde ist auch möglich.

Und aufgrund der neuen Bestimmungen.....

Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neue, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Wenn der Käufer auf einen Versand besteht, komme ich für keinerlei Beschädigungen, Verlust oder ähnlichem auf. Keine Garantie, Kein Rückgaberecht, kein Umtausch Recht, gekauft wie gesehen.

Preis
130
Zustand
1- weil mal kurz geflogen
Versandart/-kosten
Möglich, 8,95€
Übergabeort
Erfurt und Umgebung

Anhänge

Schon verkauft an Ralf. Danke, kann geschlossen werden.

Oben Unten