BigLift-Treffen ??

Interessante Idee!
Schmück' sie doch noch ein wenig aus ;) !
Ich finde z.B. da könnten für die diversen
retro-spezifische Disziplinen pro Schlepper
auch ca. 2 taugliche Segler, sowie Banner,
Bonbonladungen und dergl. vorhanden sein :cool: .
Das erhöht u.a. die Teilnehmerzahl. Andere
Retro-Schlepper wie z.B. 'Hummel' auch dazu?
Man könnte das auch - ähnlich dem Brillantentreffen
neulich - auch in ein etabliertes Retrotreffen integrieren.

Gruß Jan
 
Bonbonladungen? Da müssen aber Kinners da sein, die können besser springen. 'N Hafen alter Säcke, die lieber quatschen, sind nicht soo passend.

Ein reines Big-Lift-Treffen wär' doof. Ist ja fast wie ein Kadett-Treffen oder eines (nur) für Easy Glider. :cool: Der VTH bietet reichlich mehr oder weniger häßliche, geeignete dafür, z.B. den Herkules von GF, die zwei Gnome vom späteren Mr. Klaus "VTH-Beilagebauplan" Nietzer oder seinen Gorgo, der schon einen Namen trägt, den man gern mit *zilla erweitern möchte :eek:

Mein Favorit wäre Robbes Jumbo. Dem kann man nicht mal eine gewisse Originalität in Namen oder Gestaltung unterstellen, der ist nur noch belanglos:

Robbe_Jumbo_Kat75.jpg

(Robbekatalog 1975)

BTW: du hast das ebenfalls eingelagerte drmm-Treffen also gar nicht mitbekommen :confused:

servus,
Patrick
 
Robbe Jumbo

Robbe Jumbo

Ja Hallo das wäre eine tolle Idee.
Würde auf jeden Fall einen Robbe Jumbo restaurieren und mitbringen.
 
Hallo,

danke erstmal für eure Reaktionen. Möchte keinem zu nahe treten, mit seinen schönen alten
Modellen, aber aufgrund, dass das Treffen nicht zu gross wird, möchte ich es wirklich nur auf den BigLift beschränken.
Dann hätte ich evtl. die Möglichkeit, etwas bei uns am Platz zu organisieren, wenn Interesse besteht ?
Es soll ein lockeres Treffen mit wenig Aufwand werden. Also Getränke + Gas-Grill zum Selber-Grillen könnte ich organisieren.
WC und Ladestation sind auch vorhanden. Desweiteren haben wir keine Lärmschutzauflagen.

Unsere Vereinsseite ist www.mfgkitzingen.de

Der Platz liegt in der Nähe von 97355 Wiesenbronn (Landkreis 97318 Kitzingen - Unterfranken)

Danke furs Verständnis

Gruss
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten