Bild des Tages

Hier bitte nur selbstgemachte Bilder, muss nicht Modellbau sein, es geht mehr um das Bild

ich fang mal an.


katzbilder3_html_48852501.jpg
 
Hallo,

...nachdem ich mich seit kurzer Zeit mit halbwegs vernünftigem Equipment herumplage - bitte wenn möglich da und dort kurz die Einstellungen/Objektive dazuschreiben...Danke...:)
Wenn ich die ersten Bilder so sehe...:eek: Wahnsinn...muß noch viel üben...:rolleyes:

Walter
 

JanLeh

User
Naja,

dat blöde ist bei den Mediaalbum, dass man die schönen Bilder nicht speichern kann, um sie z.B. als Desktophintergrund zu verwenden...

Gruß,

Jan
 

fb0816

User
Mein erster Hubsi!

Mein erster Hubsi!

1dfh-hubsi-2.jpg
Wo schauen die denn hin? Warum beachtet mich denn keiner?

Canon EOS 40D
BelKor.: 0 EV
Messung:
ISO: 100
300 mm
1/250 sec
Blende: f 5.7f 5.6
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten