Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6.0

Suche Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6.0 von Adobe.
War 2015 noch auf dem Markt.

(Falls dieses Thema an der falschen Stelle, bitte verschieben,
wenn nicht möglich bitte schließen, Danke ! )

Gruß Günter !
 
Gibts noch!

Gibts noch!

...und zwar direkt bei Adobe für knapp 130 Teuronen.

Habe ich übrigens auch noch im Einsatz, das ganze "Mietsoftware-Geraffel" ist nicht so mein Ding (muss am Alter liegen :))
Gruß Walter
 
Ich hatte mich leider zu einen Upgrade auf Adobe Lightroom CC verleiten lassen, war damit aber derart unzufrieden, dass ich es wieder deinstalliert habe.
Achtung: es wird nur ein kleiner Teil der Installation wieder entfernt, sämtliche Cloud-Komponenten bleiben installiert und es laufen diverse Adobe CC Applikationen ständig im Hintergrund weiter. Eine vollständige Deinstallation der Adobe CC Komponenten und Dateien ist nur manuell mit hohen Aufwand möglich (Dateien sind alle geschützt und lassen sich selbst mit Administrator-Rechten nicht ohne weiteres entfernen)! :mad:
Affinity Photo ist übrigens eine interessante Alternative, sofern man keine Archivierungsfunktion benötigt...
 
Jungs, schaut euch mal Capture One an, hervorragende Software.
Die meisten Anwender bekommen 3 Versionen, so daß oft eine übrig ist.
 
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du etwas passendes gefunden ?
Ich für meinen Teil habe mir da im Internet ein Programm gesucht, bin aber schon wieder auf der Suche nach einem neuen, da ich paar kleine Fehler bei dem jetzigen gefunden habe.

Ich beschäftige mich auch öfter mal mit Grafiken usw.
Zuhause habe ich einen Raum eingerichtet wo ich mein Hobby ausleben kann.
Bei https://www.label-network.de/ habe ich mir auch Etiketten bestellt, muss ja auch alles ordentlich sein.
Zudem habe ich mir auch verschiedene neue Grafiktabletts angeguckt, da möchte ich mir auch eins kaufen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten