Bilder Grossseglertreffen Heidelberg 09./10.08.2008

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

komme gerade aus Heidelberg vom Grossseglertreffen. War sehr entspannt dort, schöne Atmosphäre!

im2_5943s.jpg

im2_5981s.jpg

im2_5998s.jpg

im2_6012s.jpg

im2_6033s.jpg

im2_6043s.jpg

im2_6053s.jpg

im2_6059s.jpg

im2_6070s.jpg

im2_6099s.jpg

im2_6174s.jpg

im2_6263s.jpg

Auch morgen wird dort fleissig geschleppt, wer also noch nichts vorhat, nix wie hin ;)

Grüße,

Daniel
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

auch von mir ein paar Bilder vom heutigen Tag, viel sind es nicht...hab aber auch keine so gute Kamera wie Daniel:

6.jpg

3.jpg

5.jpg

1.jpg

2.jpg


Wenigstens war heute nicht so starker Wind, hat es doch tatsächlich gestern den einen oder anderen Sonnenschirm durch eine Windboe zerstört:

4.jpg

Schönes Treffen, es wurde verschiedenste Modelle geflogen, da war für jeden was dabei.

Gruß
Christian
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hans-Jürgen Fischer schrieb:
...herrliche Bilder Daniel,

Danke!

erstmalig dass ich eine Me-7 im Modell sehe, die hab ich mal für die MFI dokumentiert.

Die flog Werner Zerahn aus Mosbach, der hat offenbar eine Vorliebe für ausgefallene Maschinen ;)

Ich hab noch ein paar Bilder hochgeladen

http://www.danieljust.de -> Bilder -> Heidelberg 2008

Grüße,

Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten