Bilder löschen

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Also löschen brauch man nicht der Speicher ist groß genug.
In einem Zug gehen maximal 10 Bilder zum hochladen.

Welches Problem ist es denn genau?

Gruß Bernd
 

Tendix

User
Ich kann einfach keinene neuen Bilder mehr von meinem Rechner runterladen und hab aber bei meinen Anhängen einige die ich gerne löschen würde weil sie nicht mehr aktuell sind.
Gruß Thomas
 

Tendix

User
Ich möchte hier neue Bilder hochladen um damit in der Börse ein neues Thema zu erstellen aber leider funktioniert das nicht mehr und es wird mir immer ein Fehler angezeigt.
Was mache ich falsch?

Vielen Dank
Thomas
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Was für ein Fehler wird dir denn gezeigt?
Welcher Browser?
Welches Betriebssystem?

Gruß
Gregor
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Thomas

Wenn es dieser Beitrag ist http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/562539-FUNCOPTER-V2-Multiplex
ist der geschlossen und steht im Archiv dann geht da nichts mehr.

Wenn es ein neuer Beitrag ist auf die Größe geachtet (300kb) und Auflösung (1024 x 1024 bei den üblichen Bilderformaten) und
das Format (Erlaubte Dateierweiterungen: dat doc dxf flg flz gif jpe jpeg jpg odt pdf png prf txt xls)

oder nachlesen http://www.rc-network.de/forum/content.php/152-Bilder-im-Forum-hochladen

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten