Bilder vom Antik-Meeting in Brüggen

jmoors

Vereinsmitglied
Hallo alle,

am Samstag war bei uns auf dem Brüggener Flugplatz ein Treffen der Antik Modellflugfreunde. Ich dachte mir, dass hier ein paar Leute mitlesen, die leider nicht zu dem Treffen kommen konnten. Ich bitte um Entschuldigung, wenn meine Kommentare nicht immer 100%ig treffen, aber ich selber bin kein Antik-Flieger.

Es wurde über Pläne von Hightech-Kronstruktionen gebrütet:

DSC_8623.jpg

Auch selbst gebautge Motoren wurden gezeigt:

DSC_8775.jpg

Huckepack-fliegen war wieder angesagt. Das sieht man heutzutage fast nie:

DSC_8711.jpg

DSC_8727.jpg

ScreenShot016.jpg

ScreenShot014.jpg


Fesselflieger waren zeigten ihre Kunstfertigkeit, ohne dass ihnen schwindelig wurde ;)

DSC_8645.jpg

ScreenShot003.jpg

Ich habe zwar nicht die Teilnehmer, aber 89 ausgestellte Modelle gezählt. Es waren noch viele Modelle in den Autos. Anscheinend wollte nicht jeder sein Modell der prallen Sonne und den 30 Grad aussetzen:

DSC_8826.jpg

DSC_8832.jpg

ScreenShot025.jpg

Eine interessante Eigenkonstruktion:

DSC_8761.jpg

ScreenShot030.jpg

...und viele schöne alte Modelle:

DSC_8639.jpg

DSC_8673.jpg

DSC_8755.jpg

DSC_8842.jpg

ScreenShot005.jpg

ScreenShot007.jpg

ScreenShot013.jpg

ScreenShot015.jpg


Gruß, Jürgen
 
..war ein toller Tag!

Danke nochmal an alle Helfer vom LSV Brüggen Schwalmtal, die dies erst möglich gemacht haben.

Armin
 
Hallo Jürgen.

Schöne Fotos, die auch die Stimmung ganz gut wiedergeben. Ich habe mich sogar wiedererkannt!
Danke!

Gruß
Willi
 
Auch von mir einen herzlichen Dank an die Gastgeber. Es herrschte eine wunderbare Athmosphäre, wozu nicht zuletzt die Untermalung mit schöner Swing-Musik beitrug. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen dort.

Ach ja, ein paar Bilder habe ich auch noch:
 

Anhänge

jmoors

Vereinsmitglied
Hallo alle,

danke für die Blumen. :)

Die gute Stimmung ist zuerst einmal den Organisatoren zuzuschreiben und natürlich auch den sehr relaxten Teilnehmern. War ein schöner Tag!

Grüße aus Tel Aviv,

Jürgen
 
Oben Unten