Bilder vom Skyflex gesucht

Gim

User
Hallo Modellbastler und Co,
ich suche für meine Nichte ein Bild von der Anlenkung des Skyflexsegels. Sie hat sich den Drachen gebraucht ersteigert und weis nun nicht weiter. Ich habe keine Ahnung wie das Ding zusammengehört. Ein Bild von der Servobefestigung auf das Gestänge würde mir weiterhelfen.

Grüße

Gim
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Meine Anleitung besitzt nur noch alte vergraute Bilder,
aber ich probiere es mal.

Als allererstes benötigst du den zugehörigen Anlenkhebel/Servosaver auf dem Lenkservo.
Der besitzt links und rechts einen Zapfen, auf denen jeweils dann die Querrohre von dem Segel mit ihren Klipsen aufgeklemmt werden.

Der Anlenkhebel mit Servosaver:

Skyflex_Servosaver_red.jpg


Hier sitzt das Servo oben im Rumpf:

Skyflex_Servoeinbau_1_red.jpg


Hier schaut der Anlenkhebel auf der einen Seite aus dem Rumpf:

Skyflex_Servoeinbau_2_red.jpg


So werden die Querrohre aufgeklipst:

Skyflex_Servoeinbau_3_red.jpg


Von hinten in Flugrichtung gesehen muss er oben für eine Rechtskurve nach links ausschlagen !
 

Gim

User
Nein ich rede von der V-Version. Ich denke wir sind hier schon richtig.
Vielen Dank für die Bilder. Bei dem scheinen die verbinder vom Servo auf das Querrohr zu fehlen. Mal sehen wie ich das hinbekomme

Grüße

Gim
 
Oben Unten