Bilder vom Speedcup in Laucha

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
Hallo
hier kommen die ersten bilder
es ist immer noch nebelig und noch nicht absehbar wann der wettbewerb starten kann. aber es wird heller von oben !!!

P1030745.JPG

P1030749.JPG

P1030763.JPG

P1030778.JPG

P1030787.JPG

später kommt noch mehr :)
 

V max

User
Mahlzeit,

wollte Fragen ob schon jemand Geschwindigkeiten oder mehr Bilder hat?;)
Bin sehr gespannt ob die 400 Fallen, oder sind sie schon?

Gruß Olli
 
Immer diese Gallier!

Erwinix! Wie schnell war Erwinix?

Ist Dr. Koch mit seinem Warp 10 auch da? Wie schnell war er! Wissen will!

Wie schauts mit den Eagles aus?

Lasst euch halt nicht alles aus der Nase ziehen!

Gruß,

Stefan
 

sualk

User
und noch ein paar Fotos
 

Anhänge

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
nun auch von mir wiede ein paar bilder.
wir sind grad aus der gaststätte in laucha gekommen. hab mich mal ins auto gekuschelt und schreibe diese zeilen.

also.... bis jetzt gibt es 2 unbestätigte weltrekorde !!!

steve hat den hayabusa gescheucht und einen neuen rekord im elektroflug aufgestellt. die geschwidgkeiten hab ich jetzt nicht im kopf. war aber rech fix. aber unter 400 !

hab alles auf video. hab daher nicht genau auf die zahlen geachtet. aber wenn der rekord morgen bestätigt wird, dann werden wir es alle erfahren.

nun die bilder.

P1030794.JPG

P1030797.JPG

P1030812.JPG

P1030814.JPG

P1030815.JPG
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
und der rest fuers erste

zusätzlich ist über 1 stunde videomaterial auf meiner kassette :)

wer wieder ne dvd haben will...... vorbestellungen siind möglich :)

P1030868.JPG

P1030874.JPG

P1030876.JPG
 
Steve flog glaube 397 (oder waren es 394?).
Es gab aber auch eine Messung von 406 am frühen Nachmittag, bei der es nicht um ein Weltrekord-versuch ging.
War auf jedenfall extrem eindrucksvoll! Besonders der sehr ruhige Überflug von Steve hat mich begeistert. Die meisten Verbrenner waren deutlich zappeliger unterwegs.
Ich war leider heute nur mal kurz da (nur 50km entfernt), aber es hat sich richtig gelohnt.
Atemberaubende Geschwindigkeiten!

Gruß Martin
 

genesis

User
AAAaaaaarrrrrrggggghhhhhh
Ich sitz hier auf Kohlen und es kummt nix brummt nix
Bitte Infos, Bilder sonstige Infos, mehr mehr
Grüße vom Ungeduldigen Max
 
Oben Unten