Bildertest

B. de Keyser

Vereinsmitglied
So, nu test ich auch mal:
attachment.php

Versuch macht kluch

Bernd
 

Anhänge

  • Pict1985-720-66.jpg
    Pict1985-720-66.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 160

mial

User
bildertest

bildertest

Bildertest
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 107

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Vorher lesen geht auch...

Vorher lesen geht auch...

Moin Fred,

Pixel = Breite der Bilder sollte 800 Pixel nicht überschreiten, dann braucht gewöhnlich auf dem Monitor beim Betrachten nicht gescrollt werden. Ansonsten 1280x1024 (BxH), max. Dateigröße 200kb -> siehe auch Legende auf der Hochlade-Seite ;)

Mit einem Vorgang kannst Du bis zu 5 Bilder hochladen, anschließend beliebig oft wiederholen.

fred1.jpg

fred2.jpg

1501.jpg

bier.jpg

laterne.jpg

:D
 

Fred

User
Hallo Konrad !

Muß doch nicht jeder gleich merken das ich nicht lesen kann.;)

Danke ich habs jetzt schon hinbekommen, weiß aber nicht warum es hier nich funkte die Bilder waren nicht zu groß

Danke für die Hilfe
Servus Fred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten