Bin für die Suche zu blöd?

olli1

User
Ich gebe einen Suchbegriff unter "Biete" in der Börse ein. In meinem Fall "ASK 13". Die Suche gibt mir keinen Treffer an, obwohl es ganz sicher Einträge dazu gibt. Auch unter der erweiterten Suche, komme ich nicht zum Ziel (obwohl ich z. Bsp. den Namen des Anbieters kenne). Wenn ich "händisch" durchblättere finde ich das, nach was ich suche!

Suchende Grüße ;)
Olli
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Hans

Dein Such Link endet im nirgendwo.
Olli gehe auf erweiterte Suche. Dann nach bestimmten Inhalten suchen Suchebegriff ASK13 eingeben.
Das zu durchsuchende Forum markieren und den Haken von Unterforen ebenfalls durchsuchen entfernen (sonst wird das Archiv auch durchsucht und angezeigt).

compSuche.jpg

Das Ergebnis sieht dann so aus
compErgebnis.jpg

Gruß Bernd
 
Oben Unten