Hallo zusammen!
Ganz ehrlich: für mich ist dieser Lader-Dschungel nicht mehr zu durchblicken. Vielleicht kann jemand von Euch mir einen Tipp geben, welcher Lader meinen Anforderungen am nächsten kommt.
Stehe im Moment vor der Herausforderung, meine 8s 5000mAh Lipos vom Schlepper schnell wieder voll zu bekommen. Ebenso meine LiFe Rx Packs.
Hier meine kurze Wish-List:
• 12/230V Betrieb (alternativ nur 12V)
• 2 Ausgänge mit guten Balancern (min. 1x 8s/ evtl. 2ter mit 6s)
• Programm um Lipos/LiFes für Lagerung zu entladen
• Pb Programm nicht wichtig weil vorhanden
• LiFe (A123) Programm
• evtl. Reflex-Laden um Nixx zu Refreshen
Das wars auch schon...
Hab am WE viel rescherschiert und nichts passendes für mich gefunden. Auch hier bei RCN bin ich nicht richtig voran gekommen. Viele Funktionen die hier diskutiert werden brauche ich nach meinem Empfinden garnicht.
Freue mich auf Eure "Erleuchtungen"!
Ganz ehrlich: für mich ist dieser Lader-Dschungel nicht mehr zu durchblicken. Vielleicht kann jemand von Euch mir einen Tipp geben, welcher Lader meinen Anforderungen am nächsten kommt.
Stehe im Moment vor der Herausforderung, meine 8s 5000mAh Lipos vom Schlepper schnell wieder voll zu bekommen. Ebenso meine LiFe Rx Packs.
Hier meine kurze Wish-List:
• 12/230V Betrieb (alternativ nur 12V)
• 2 Ausgänge mit guten Balancern (min. 1x 8s/ evtl. 2ter mit 6s)
• Programm um Lipos/LiFes für Lagerung zu entladen
• Pb Programm nicht wichtig weil vorhanden
• LiFe (A123) Programm
• evtl. Reflex-Laden um Nixx zu Refreshen
Das wars auch schon...
Hab am WE viel rescherschiert und nichts passendes für mich gefunden. Auch hier bei RCN bin ich nicht richtig voran gekommen. Viele Funktionen die hier diskutiert werden brauche ich nach meinem Empfinden garnicht.
Freue mich auf Eure "Erleuchtungen"!