Bindungsproblem bei UMX ASX3tra

Hei, bei obigen Modell Funktioniert der Parkzone Sender, von dem Modell Mini Vapor, problemlos. Aber wenn wir mit dem Orange Modul http://www.hobbyking.com/hobbyking/...ransmitter_Module_JR_Turnigy_compatible_.html binden, geht der Motor nicht. Motor geht alle 10-15 kurz ( pulst) bei Vollgas. Alles anderen Funtionen/Ruder funktionieren wie sie sollen. HF Modul ist als externes in einer Taranis. Hat wer ein Lösung des Problems ? Danke
 
Orange Modul...

Orange Modul...

Hi,

ich hab so'n Ding für meine mx-22. Wollt damit genau diese UMX und Blade Dinger fliegen. Hatte auch solche Probleme...
Mal ging eine Funktion net, mal gings super aber das Ding fiel irgendwann reaktionslos vom Himmel.
Meine Recherchen, ich glaub sogar hier im Forum, haben ergeben, dass wenn der Sender mehr als 6 Kanäle zum Modul schickt,
dieses anfängt zu spinnen weils nur 6 Kanäle kann. Da man meines Wissens nach bei der mx-22 keine Kanäle totlegen kann lief's
drauf hinaus, eine defekte DX6i abzustauben, zu repariern, auf Mode 4 umzulöten und alles war gut. :p

Wenn Du also in deinem Sender "nur" 6 Kanäle aktiv schalten kannst dann probier das mal, könnte dann klappen. :)

Gruß Christian
 
Hei, ich habe am Sender jetzt 6 Kanäle. Keine Änderung. Mit einem Spektum(ausgeborgt von Kollegen) DX6i und DX7i, sowie dem kleinen Sender von Mini Vapor, alles Ok. Alle 3 senden DSM2. Mein HF Modul aber im DSMX(Led blinkt 2mal). ich vermute ich muss im Modul von DSMX auf DSM2 wechseln. Nur ich kann es nicht. Aus dem Manual wird ich auf Grund meiner bescheidenen Englisch Kenntnisse nicht schlauer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten