Birdy DS "Baubericht"

Hallo, danke für die Hinweise. Ich habe mir in der Zwischenzeit einen Haken aus Al- Blech gebogen, verschraubt und verklebt.
Hat bisher super gehalten und hat sich nicht verhakt. Ich habe den F3B Gummi vom Vega auf 20 Schritte gezogen.
Das Teil fliegt ja super! Bin total happy!
 
Viel Glück! Es lohnt sich, ich hatte nicht erwartet, dass der Flieger so durchzieht! Leider ist das Wetter gerade nichts und ich komme nicht dazu ihn wieder zu fliegen 😭
 
Werte aus dem Bauplan:

QR Stellung:
Speed: 1mm nach oben
Thermik: 1,5mm nach unten
Zur Landung per Mixer nach unten fahren soweit es geht und ca 1,5mm Tiefe beimischen

Ausschläge:
QR: 12mm nach oben, 8mm nach unten
HR +- 3mm (da hab ich etwas mehr bei mir gemacht)
SR +- 12mm

Expo, Diff und Snapflap nach eigenem Gutdünken erfliegen.

LG

Patrick
 
Oben Unten