Birkholz 2024

Anbei die Ergebnisse vom Wochenende in Birkholz.
 

Anhänge

  • F3L-Birkholz-2024.jpg
    F3L-Birkholz-2024.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 71
  • F5L-Birkholz-2024.jpg
    F5L-Birkholz-2024.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 71
Hallo Mario,
der Wettbewerb hat mir gut gefallen, habe heute noch leichten Muskelkater in den Waden vom laufen im gemähten Feld... ;-)
Das Suchen der Startleinen im Heu war eine zusätzliche Herausforderung.
Danke auch nochmal an den Verein für die Gastfreundschaft und an die Teilnehmer für den entspannten Wettkampf.
PS. habe mich mit meinem Sohn wieder vertragen.
 
Hallo zusammen,

als glücklicher Gewinner kann oder könnte man natürlich nur gutes berichten! Wenn man sich aber selbst, so wie ich, gleich im ersten Flug mit schlechter Flugzeit eine Sekunde vor Ende der Rahmenzeit bei der Landung selber anfliegt, dann ist der Tag schon mal gebraucht! Aber irgendwie hat die gute Atmosphäre dazu beigetragen, dass es am Ende mit ein wenig Glück, einigen guten Entscheidungen und der Unterstützung im Team trotzdem gereicht hat.

Danke an Mario und seine Familie für Organisation und Durchführung dieses Wettbewerbs. Danke an den gastgebenden Verein in Birkholz, für die Vorbereitung des Platzes und die kulinarische Umrahmung! Erwähnen muss man auch den leckeren Kuchen, der für beide Wettbewerbstage am jeweiligen Vorabend von Marios Frau frisch gebacken wurden!

Für die "Geier" war es mit je zwei Podiumsplätzen und dem Sieg von Moritz am Sonntag ein sehr erfolgreiches Wochenende. Bilder vom Wettbewerb sind im Zulauf. Einige Bilder, plus die detaillierten Ergebnisse und die beiden aktuellen D-Tour Wertungen findet ihr auf unserer Team-Webseite in der Galerie!


PS: Der kleine Kerl auf dem Bild darf jetzt ein Jahr bei mir wohnen!

Gruß Karsten
 

Anhänge

  • birkholz-f3l-24-0.jpg
    birkholz-f3l-24-0.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten