Bischen Aircombat Marketing

Majo84

User
Hi Olli,
echt Top!!! Dickes Lob!!

Aber in der Überschrift ist ein Fehler, bisschen schreibt man mit 2 s,oder nach der alten Rechtschreibung mit ß. :p:)

Und weg

Mfg Mario
 

Gast_12323

User gesperrt
Hey Ollymann,
das hast du wieder sehr schön gemacht.Weiter so.
Gruß Andreas

PS:wenn du dir Marios Streamer holst,versuche einfach 12,5 Meter von hinten zu cutten:D:D:D:D
 

Krauti

User
Ich finds auch cool...aber, und nun nicht böse sein: Du solltest noch mehr mit dem Programm spielen.;)

Manche Sachen nerven ein bisschen, z.B. dass der Filmstreifen so stark zuckt. ein bisschen ist nen cooler Effekt, so stark stört mich das ein bisschen. Ausserdem sind nur manche Fotos gut gezeigt und viele sind sehr stark in den Hintergrund geraten.

Was evtl. auch noch geändert gehört, sind die Überschriften, die eingeblendet werden. Jedes Thema, wie etwa " Deutsche Meisterschaft 2011" nur einmal einblenden und dann die Fotos zeigen. Nicht bei jedem zweiten Foto darauf hinweisen. Also etwas mehr in Themen aufteilen und diese nacheinander zeigen. Chronologisch wär auch gut.

Wollte nicht zu viel mosern.:D Hoffe, dieses wird als konstruktive Kritik aufgefasst.

Wilhelm
 
Oben Unten