Bitte fragen Sie NICHT Ihren Arzt oder Apotheker

Joseft

User gesperrt
Faule Hippies waren die sog. "Gammler".

Im Vergleich zur 68er-Bewegung und den Gammlern dominierten bei den Hippies stärker gemeinschaftliche (Selbstverwirklichung) als gesellschaftspolitische Konzepte, teilweise überschnitten sich die Ideale der Bewegungen.

„Denn anders als die Gammler wollten sie nicht dem Leistungsdruck der Gesellschaft entfliehen, sondern zugleich neue, menschlichere Lebensweisen und Umgangsformen finden.“

Die Idee von einem humaneren und friedlicheren Leben wurde mit dem – oft synonym zur Hippiebewegung verwendeten – Schlagwort Flower-Power (englisch für „Blumenmacht“) belegt, das 1965 vom US-amerikanischen Dichter Allen Ginsberg geprägt wurde. Diese Ideale wurden versuchsweise in neuartigen, oft ländlichen Kommunen umgesetzt. Hippies waren die Vorgänger der heutigen Öko-Bewegung.
 
Danke für den lustigen Thread Thomas -Buschpilot :D:p
Danke Josef. :)

Aber eigentlich hat Hans das Thema aufgemacht.

Damit die schreibungspflichtige Medizin konzentrierter einwirken kann.
Denn Lachen ist nachgewiesenermaßen reine Medizin, macht und hält gesund, jung und munter. Okay, sie verursacht Fältchen und bei Daueranwendung echte Falten. Aber wozu gibt es Q10? :D

Übrigens: Melissengeist, kommt das nicht von dieser… na… Klofrau oder so? ;)
Also da würde ich vorsichtig sein. Nicht das es Pippi in Flaschen ist... :eek:
 
Mmh, welche Gruppe hat denn die Pillen eingeworfen und wer trug den Bundeswehr-Parka ( für viele Träger, das äußere Zeichen einer inneren Grundeinstellung)? Gruss Dietmar
 

BZFrank

User
Apropos einwerfen. In den USA hat sich inzwischene eine Biohacking-Community gebildet, die Lebewesen und Pfanzen und manchmal sich selbst mit genmodifizierten Viren (das Basisvirus kann man dort per Mailorder bestellen) neue Gene verpasst. Die DNA Sequenzen werden auf Github geshared, ähnlich wie Open Source Software für Computer. Z.b. ein Gen für Tomaten, auf das sie Capsaicin (Chillischärfe) produzieren, Gene für im dunkeln leuchtende Mäuse, etc.

So wie wir Modellflugzeuge basteln, basteln diese Leute heute an Gensequenzen.

Dieser Mensch hier z.b. hat schon immer an Laktoseintoleranz gelitten. Er hat sich Adenoviren bestellt, in diese zuhause bei sich per CRISPR/Cas eine Gensequenz für Laktoseabbau eingebaut, so dass die Viren bei Infektion diese Sequenz in die infizierten Zellen einbringen.

Und dann hat er sie geschluckt.


War das tollkühn und bescheuert? Vermutlich. Aber es hat geklappt: Er war darauf hin für 18 Monate komplett laktosetolerant und selbst heute verträgt er Milch viel besser als vorher.




Nur falls ihr euch mal wundert woher überall her "neue" Viren kommen können... und es gibts nun neue Methoden (im Video beschrieben) wie man beliebige DNA in menschliche Zellen bekommt - nur durch orale Einnahme.

Man kann das kritisch sehen und komplett verbieten wollen, aber gleichzeitig ist das eine neue Methode um unzählige Krankheiten, auch bisher unheilbare Erbkrankheiten, zu heilen und das ohne dauerhafte Medikamenteneinnahme - mit einer einzigen Pille und zielgerichtet genau auf den Patienten. z.B. könnte man damit auch genau das Gen, welches in manchen Menschen COVID-19 Infektionen komplett verhindert (sobald man es identifiziert hat), einbringen. Pronto - Pandemie vorbei. Eine Revolution in der Medizintechnik. Und die neuen Techniken und Patente dazu werden zum grössten Teil nicht in Deutschland, ja nicht mal in der EU entwickelt, da die Reglementierung zu hoch und Förderung zu gering ist. Denn "Gentechnik" ist hier nur eines: Böse.
 
Apropos einwerfen. [...] "Gentechnik" ist hier nur eines: Böse.
Gentechnik ist böse? :confused:

Einwerfen? :eek:

Dann müssten ja alle Männer sofort aufhören ihre selbst produzierten Viren in Frauen zu injizieren.
Wo diese sich dann auf eine fast völlig wehrlose Zelle stürzen, in sie eindringen, ihre Gene dort einbringen, worauf diese anfängt zu wachsen und sich zu teilen.

Die so infizierte Frau schwillt an. Verliert dabei völlig ihre Proportionen, hat oft Sinneswandel im Sekundentakt und isst merkwürdige Nahrungsmittelkombinationen; bspw. Schokolade zusammen mit sauren Gurken. Und hat auch mal nachts um 02:00 Uhr hunger auf Pizza.
Ja, die arme Frau ist vom Virus quasi „Fremdgesteuert“.

Und dann, nach gemittelten 9 (langen!) Monaten, kommt eine kreischende Plage auf die Welt. Bei der man kaum mehr Schlaf findet, welche jeden Tag mehrmals inkontinent ist ggf. streng riecht und alle Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt.

Und die man oft 18 (+X) Jahre durchfüttern muss.
In der Zeit zerstört diese Plage diverse – zum Teil auch teure – Gegenstände welche in ihre Reichweite kommt.


Okay, ist gibt schon lange Medikamente und Hilfsmittel dagegen. Mechanische Beispielsweise, die sind u.a. aus Latex hergestellt und recht billig.

Also Männer: Abstand halten und wenn dies partout nicht mehr möglich ist; immer eine Maske tragen!

;):p:D
 

Joseft

User gesperrt
Apropos einwerfen. In den USA hat sich inzwischen eine Biohacking-Community gebildet, die Lebewesen und Pfanzen und manchmal sich selbst mit genmodifizierten Viren (das Basisvirus kann man dort per Mailorder bestellen) neue Gene verpasst. Die DNA Sequenzen werden auf Github geshared, ähnlich wie Open Source Software für Computer. Z.b. ein Gen für Tomaten, auf das sie (Chillischärfe) produzieren, Gene für im dunkeln leuchtende Mäuse, etc.

So wie wir Modellflugzeuge basteln, basteln diese Leute heute an Gensequenzen.

Und dann passiert irgendwann das Unvorhergesehene und wir haben einen neuen Virus.
Man sollte die Finger von der Natur lassen. Der Schuss geht meist nach hinten los.
 

Gast_74695

User gesperrt
Der Herr Doktor hat hier schon einige Male mitgelesen und das, was hier geschrieben wurde, als hochinteressant bezeichnet.

Ich würde das nicht so abtun was hier geschrieben wird.

Genau! Jedes Kind weiß, dass die Reptiloiden in der Hohlerde, die uns in Wirklichkeit regieren, auf Grund des Mangels an natürlichem Licht einen höheren Vitamin-D Bedarf haben.
 
Thomas, wo sind die, die immer auf die sicherheitsaspekte hinweisen,
Ja und? Ob die nun da sind und was sagen oder nicht, wenn jemand auf ein „Sicherheitsaspekt“ nicht hört, ist das doch auch sein Problem. Soll er doch Pattex schnüffeln, oder mitten im Dorf „Wildfliegen“. Mehr als drauf Hinweisen (Empfehlen!) geht doch gar nicht. Muss man einem der auf dem Klo war sagen das er sich bitte den Hintern abwischen soll… gar die Hände waschen?
Was soll man so einem „androhen“ wenn der sagt (!), das er es nicht tut? Die stille Treppe, Fernsehverbot oder was?

Sind wir jetzt hier schon auf`m Kindergartenniveau angekommen?
Hans, der Thomas hat in der Nase gebohrt… Bähähhh. :D
 

GeorgR

Vereinsmitglied
Die neueste Erkenntnis der Wissenschaftler beim RKI:
Auch Personen, die eine COVID-19 Infektion überstanden haben, werden irgend wann sterben. :cry:
 

Joseft

User gesperrt
Man glaubt es kaum, aber auch mir kam eine neue Erkenntnis heute morgen beim Rasieren.
Normalerweise kommt alles an die Reihe, Bart, Koteletten, Augenbrauen, Nasenhaare und die in den Ohren.
Da ich gelesen habe, welche Schutzfunktion die Nasenhaare eigentlich haben, wurden sie heute stehengelassen, ebenso wie in den Ohren.
Alles was eine natürliche Filterfunktion für den HN-Bereich hat, sollte man künftig in Ruhe lassen.

Josef
 

ConEx

User
Ich hatte seit Jahren ein geschenktes, sehr unangenehm riechendes Rasierwasser unbenutzt im Toilettenschrank.
Seit Corona verwende ich es täglich. Ich glaube ganz fest daran dass es die Viren auf Distanz hält!
 
War dazu nicht ein nettes Gespräch dazu im Film Das Boot?
Irgendwas mit Haaren in der Nase mit Haaren am Hintern verknoten? :D

Ich glaube ganz fest daran dass es die Viren auf Distanz hält!
Mag sein.

Überhaupt diese ständige Körperpflege:
Waschen/Duschen/Baden… Morgens - Mittags - Abends.
Was das an kostbaren Trinkwasser und Energie kostet.

Und dann die vielen Seifen, Duschgels, Shampoos, Conditioner & Haargels bzw. Festiger, Rasierwasser und Parfüms, Haut & Hand und Geschichtscremes, Deos, usw., immer rein ins Abwasser.
Selbst die Kanalratten riechen schon wie eine Parfümerie und haben ein gepflegtes, glänzendes Fell.

Und heute, wo man wegen Corona überall mit Desinfektionsmittel so derartig „be- und eingenebelt“ wird, das man beim Pinkeln schon das Klo reinigt und desinfiziert. Wo ein kleiner Pups Seifenblasen erzeugt, welche zur Decke schweben und dort für Tage bleiben. Und wenn sie dann endlich mal platzen, die Deckenfarbe ablösen. :eek:

Also, ob das alles so gut für die Umwelt ist? :(

Vielleicht sollten mal alle, wegen Corona, darauf verzichten. Auch dem Klima wegen: Back to the roots. :p

Ich denke, spätestens in 2 ~ 3 Monaten hat sich das Virus von den Menschen ab- und wieder den Fledermäusen zugewendet. :cool:
 
Steht bei mir im Ausweis: Geboren in Berlin. :D

Das heißt schon mal das es eine kleine Dose (ca. 1,5l) und eine Stahlblechtonne (200l) sein muss. In denen die lausigen Reste dann neben Atom, Chemie und gefährlichen Bioabfällen Endgelagert werden müssen.
Und weil ich weiß das gleich die Frage kommt warum, hier die Antwort:
In die Dose kommt der Körper.
In die Tonne, die große und vorlaute Kodder Schnauze. Die muss nämlich extra eingeschweißt werden... weil man die nicht mal totgeschlagen bekommt. :p
 

HPR40

User
Steht bei mir im Ausweis: Geboren in Berlin. :D

Hm,
ich überlege mir gerade wennn Du auf nen Löwen triffst und der versehentlich an Dir rumknabbert. Nicht das es sich für den bei der Mixtur ausgelöwt hat, weil die armen Tiere können bekanntlich nicht lesen.

Übrigens hab ich Deinen Tipp zu CO 2 Einsparung befolgt und beschaffe die Kaffemilch direkt an der Quelle. Ich bilde mir ein dass das Muhen liebevoller geworden ist mit der Zeit und mitlerweile kommen die Tierchen von ganz alleine wenn sie mich sehen.
 

Joseft

User gesperrt
Überhaupt diese ständige Körperpflege:
Waschen/Duschen/Baden… Morgens - Mittags - Abends.
Was das an kostbaren Trinkwasser und Energie kostet.

Und dann die vielen Seifen, Duschgels, Shampoos, Conditioner & Haargels bzw. Festiger, Rasierwasser und Parfüms, Haut & Hand und Geschichtscremes, Deos, usw., immer rein ins Abwasser.
Selbst die Kanalratten riechen schon wie eine Parfümerie und haben ein gepflegtes, glänzendes Fell.

Und nach einiger Zeit ist unser Immunsystem sowas von kaputt ...
Ich dusche nur 1 mal pro Woche mit klarem Wasser.
Und habe mit 65 eine Haut wie ein Baby.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten