Bitte nehmt mich rein !!!

Steffen

User
Pfft, nix da. Wir lassen doch nicht jeden rein, woher auch, wo wir schon nichtmal jeden rauslassen

Du bleibst draussen:
snow.gif
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Da, da, da - laß mich rein , laß mich raus, da, da, da ...
 

Bamboo

User
Na so was, das ist ja fast meine email-Adresse, und sogar das Betriebssystem mit dem benutzten IE stimmt :eek: :eek:
Da hat doch der Eric nicht etwa in meinen Compi gelinst??

nette Grüsse

Dietmar
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Netter Taschenspielertrick ;) . Nennt sich auch SSI oder Server Side Includes, wenn auch hier hübsch verpackt :D

Wer mehr darüber wissen will: http://www.danasoft.com/sig/lhoir.jpg

Tüüüüss,

Ingo

(P.S: Das sind nur die Daten, die jeder Browser an jeden aufgerufenen Server im Internet sendet, ob ihr wollt oder nicht)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten