Bitte um Hilfe Adranaline 2

airon

User
Hallo Liebe Gemeinde, würde eure Hilfe benötigen. Ich bin gerade dabei mir eine Adrenaline 2 aufzubauen die Jahre lang im regal lag. Leider kann ich die Bau Anleitung nicht mehr finden. Würde den Schwerpunkt benötigen. Weiß den zufälligerweise noch Wehr?

Ich habe auch schon alles abgesucht hier im Forum und in Netz.

Danke Ronny
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-09-29 at 18.50.12.jpeg
    WhatsApp Image 2020-09-29 at 18.50.12.jpeg
    206,7 KB · Aufrufe: 249

AndreasM

User
Hallo Ronny,

der Schwerpunkt liegt zwischen 127- 152 mm, ich habe meine Adrenaline mit 135 mm geflogen.
Damit ging sie für meine Verhältnisse sehr gut.
 

Scatman

User
Hallo Ronny, ich mach das oft so: Halbe Spannweite-Markierung im ersten Drittel auf beiden Seiten.Den genauen Schwerpunkt muß man doch sowieso erfliegen. VG ULI
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten