Bitte um "Voting" Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Eric

=>"Warum sollten wir das tun ?"

Warum betreibst Du Modellflug ???

Wenn Dir der Humor abhanden gekommen ist, lass´e
es halt bleiben.

LG

Bernhard
 

guidos

User gesperrt
@ bernhard,

ich hab mal dafür gestimmt aber tu dir doch den gefallen und kauf dir zum nächsten frühjahr ein gescheites moped ! :D :D :D

H eute O hne N ennenswerte D efekte A ngekommen

also als autos sind die ja nicht schlecht aber die mopeds :eek:

guido,mit humor
 

gorg

User
Hi Bernhard

Als CBR900 SC50 Fahrer mach ich das doch gerne!!

Und Eric musst du eigentlich immer und überall deine sinnlosen Kommentare abgeben ??? ( achso ja User-Statistik pflegen - stimmt ) und wer sagt denn das deine Meinung

"Warum sollten wir das tun ? "

representativ ist?? Soll doch jeder selbst entscheiden und halt ab und zu deine "Klappe" ( Ich meine natürlich die Kofferraumklappe - ist doch klar - oder ?? ) wäre schön und konzentrier dich auf deine Autotreads bei denen ja auch viele Mitmachen und warum sollten die das tun........ ;)

Grüße

PS.: Und nicht gleich sauer, beleidigt oder zu tiefst entrüstet sein!! Gell...... ;) ( Und ja über solche Antworten lachst du nur - ich weiß ;) ) *LOL*

[ 17. November 2003, 22:44: Beitrag editiert von: gorg ]
 

Peter K

Vereinsmitglied
Liebes RCN-Team,

ich wäre dafür, dass bei manchen Usern der Counter einfach mal der Anzahl der sinnvollen Antworten angepasst wird ... also quasi nullen ... :rolleyes:

@ Bernhard,

als Honda-Fahrer * LOL, es ist ne 70er Dax * muss ich dich natürlich unnerstützen ....
 
Hallo !

Herzlichen Dank für Eure Click´s.

Danke auch für Eure Stellungnahmen zu Eric.

Hatte schon Angst, ICH würde da etwas falsch verstehen.

LG

Bernhard
 

Steffen

User
Moin Bernhard,

mal ganz im Ernst und völlig davon getrennt, ob Du Eric nun nicht leiden kannst oder nicht.

Ich frage mich ebenfalls warum ich das tun sollte, vor allem, da ich nur und ausschliesslich eine Tabelle mit Radiobuttons vor mir sehe und nicht mal weiß, worum es genau geht.

Daher solltest Du auf jeden Fall auf diese Frage antworten, ansonsten betrachte ich das auch als Wahlmanipulation.

Ich fordere daher sogar auf, nichts zu wählen, solange hier nicht steht, worum es geht. Es gibt zuviele Stellen, wo ungefragt und ohne Vernunft im Internet manipuliert wird (distributed net ist ein schönes Thema, da machen auch einige ziemlichen Mist mit)

Kerl, dann lass es halt sein und schreib keine sinnlosen Posts...
Warum sollte man Wahlmanipulationen dieser Art nicht hinterfragen?
Erstmal aufklären, was das für eine Wahl ist, ich unterstütze nahe und ferne Bekannte gerne, aber nur wenn ich weiss worum es geht!

Ciao, Steffen
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Es geht nicht ums hinterfragen, es geht allein um die Art die bei manchen Usern hier nicht unbedingt auf Verständnis stösst, zumal von Eric ja auch relativ viele Sinnlos-Posts oder solche die arg grenzwertig sind -humortechnisch gesehen- dabei sind :)

no offense intended, ist nur mein Eindruck

@Roland Eckstein: Wo kannste die 300 denn noch ausfahren?

Edit: Ich meinte bei Eric eigentlich auch nicht den Fragepost sondern das Statement das er das auf keinen Fall macht etc etc... Das sind genau die Sachen die er bei anderen auch ankreidet...
Wollt nur mal drauf hingewiesen haben.

Nebenbei gesagt: Vielleicht versteh ich Eric und seinen Humor besser wenn ich ihn mal persönlich kennenlerne... Man weiss ja nie :)

[ 18. November 2003, 09:26: Beitrag editiert von: Christian Abeln ]
 

Steffen

User
Nun, egal was sonst wo passiert, hier hat eindeutig nicht Eric rumgepault sondern nur hinterfragt und ist dafür ziemlich angemault worden (und zwar ziemlich unsachlich, auch von Dir).

Und ich kann nur empfehlen, sich dem anzuschliessen. Abstimmungen zu machen, mit denen man eigentlich nichts zu tun hat, finde ich extrem daneben. Es ist Wahlverfälschung und nichts anderes.

Ciao, Steffen
 
Als Forenbetreiber würde ich mich schämen, wenn die User auf so bescheuerte Weise Stimmen fangen, um in irgendwelchen Statistiken aufzutauchen bzw. oben zu bleiben.

Wozu soll das gut sein?

Womöglich sind es wohl Werbekunden, die mit solchen (manipulierten) Statistiken gwonnen werden (sollen). Sonst müßte man so eine Umfrage ja gar nicht erst starten.
 

Thommy

User †
Original erstellt von Peter K:

@ Bernhard,

als Honda-Fahrer * LOL, es ist ne 70er Dax * muss ich dich natürlich unnerstützen ....
:eek: :eek:

LOL das würde ich mal gerne sehen, im Moment bin ich nicht sicher, ob meine Phantasie ausreicht mir das vorzustellen :rolleyes: :rolleyes:

Gruß
Thommy

[ 18. November 2003, 10:17: Beitrag editiert von: Thommy ]
 
Original erstellt von Christian Abeln:

@Roland Eckstein: Wo kannste die 300 denn noch ausfahren?

das geht schon, bei uns sind noch viele strecken offen und auch nicht viel betrieb!da kann man schon mal durchziehen! :D

Original erstellt von W. Holzwarth:
Ich fahr' Fahrrad, aber nicht mehr schneller als 35 Sachen ..
;) Bin schon mal auf die Schnauze gefallen .. ;) :eek:
jau, wenn man mit dem fahrrad schon probleme hat, sollte man von der hayabusa die finger lassen, weil besser ist das! :D

[ 18. November 2003, 11:16: Beitrag editiert von: roland eckstein ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten