• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

BK117 in 600er Größe von MasterArtHelis

akoya

User
Ich habe gestern beim Rotor-Magazin gesehen, daß es von MasterArtHelis nun endlich einen Rumpf in der 600er Größe gibt, als BK117.
Auf der Facebookseite von MasterArtHelis sind Bilder einer DRF Maschine zu sehen.

https://www.facebook.com/MasterArtHelis/

Zitat:
Rumpflänge: 131,5 cm
Rumpfhöhe (ohne Landegestell): 33,3 cm
Rumpfbreite (ohne Landegestell): 21,0 cm
Maßstab: 1:7,6
Gewicht, komplett aufgebaut: ca. 1550 g

Der gezeigte Rumpf ist echt der Hammer. Solche Details sah ich bisher noch nicht ab Werk
 
Oben Unten