BL für ZAP

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Bl Antrieb für Nuris. z.Z. fliege ich einen jamara 480pro mit 6x3 direkt und 10 Zellen n3us, n500ar bzw. 8 Zellen ts1700aup. Die genannten Packs möchte ich auf jedenfall weiter nutzen. Die Nuris sind abflugfertig dann bis zu 920g schwer. Das ganze geht schon ganz gut ab. Zwar keine Rakete oder senkrecht aber ordentlich Steigleistung und auch gute Endgeschwindigkeit. Nun lese ich immer mehr über die Mega 16/15er Reihe. Welche Windungszahl könnte man nehmen für einen Direktantrieb? Ich denke bei 3 und 4 Windungen und einer 7x4 oder 6x4 Klapplatte bin ich schon über 20A. Für die n3us ist das schon viel zu viel. Welche Windungszahl ist am vielseitigsten einsetzbar?

Gruß
Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten