Blade Chroma

Hallo,

im letzten Urlaub konnte ich bei einem Kollegen den Blade 350 mit CGO2 bewundern.
So langsam aber sicher entwickelte sich das "Haben-Will" Syndrom.
Als Kaufzeitpunkt habe ich mir den September 2015 vorgegeben.

Nun beobachte ich immer wieder einmal was sich so tut und habe heute den Blade Chroma entdeckt.

Bisher hatte ich vor:
Blade Combo mit CGO2 BNF (neue DX6 ist vorhanden) zu kaufen.

Der Chroma hat in meinen Augen (meine persönliche Sichtweise) 2 tolle Vorteile gegenüber dem 350er:
1. die Flugzeit (statt ca. 10 min - ca. 30 min).
2. die 4K Camera.

Nun würde mich interessieren:
- gibt es den Chroma auch in BNF (für meine DX6 passend) in der 4K Ausrüstung? Ich brauche keine weitere Fernsteuerungen!
- Wird das Bild auch auf 5,8 GHZ übertragen (in meinen Augen ein Vorteil).

Ist der Chroma der Nachfolger vom Blade 350?
Oder wird es den Blade 350 in Zukunft evtl. auch mit 4K Kamera geben?

Fragen über Fragen, aber man möchte gerne immer die modernste Technik (die ja sowieso schnell "ALT" ist).

Danke und Gruß

Michael
 

Gast_1648

User gesperrt
Hallo,

im letzten Urlaub konnte ich bei einem Kollegen den Blade 350 mit CGO2 bewundern.
So langsam aber sicher entwickelte sich das "Haben-Will" Syndrom.
Als Kaufzeitpunkt habe ich mir den September 2015 vorgegeben.

Nun beobachte ich immer wieder einmal was sich so tut und habe heute den Blade Chroma entdeckt.

Bisher hatte ich vor:
Blade Combo mit CGO2 BNF (neue DX6 ist vorhanden) zu kaufen.

Der Chroma hat in meinen Augen (meine persönliche Sichtweise) 2 tolle Vorteile gegenüber dem 350er:
1. die Flugzeit (statt ca. 10 min - ca. 30 min).
2. die 4K Camera.

Nun würde mich interessieren:
- gibt es den Chroma auch in BNF (für meine DX6 passend) in der 4K Ausrüstung? Ich brauche keine weitere Fernsteuerungen!
- Wird das Bild auch auf 5,8 GHZ übertragen (in meinen Augen ein Vorteil).

Ist der Chroma der Nachfolger vom Blade 350?
Oder wird es den Blade 350 in Zukunft evtl. auch mit 4K Kamera geben?

Fragen über Fragen, aber man möchte gerne immer die modernste Technik (die ja sowieso schnell "ALT" ist).

Danke und Gruß

Michael

Moin moin, im Herbst kommt eine Drohne von GoPro, die würde ich abwarten! Warum der Chroma kein Klappfahrwerk hat.... verstehe wer will. Zudem sollte die Kamera doch gerne universell einsetzbar sein, also wie eine Gopro abnehmbar, Gehäuse etc... Bis September kann und wird viel passieren, DJI plant ja auch schon wieder ;))
 
Hallo,

Danke für Deine Hinweise.
Ich bin allerdings schon auf den Einsatz des Spektrumsenders fixiert, deswegen die Fragen den Chroma betrefend.
Das senden der Bilddaten auf ein Handy oder Tablett hat mich schon überzeugt. Die Qualität der Videos ist auch sehr gut.

Werde den Markt aber auf jeden Fall weiter beobachten.
Habe ja noch ein bißchen Zeit.


Gruß

Michael
 

Nexas

User
hi, leute

kennt jemand den unterschied zwischen chroma mode 1 und chroma mode 2? die daten sind alle gleich oder hab ich was übersehen?

und warum kostet die version ohne funke 600 euro und mit der dx4, die einzeln nur 50 euro kostet aber gleich 900 euro?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten