peita79
User
Ich verkaufe an dieser Stelle einige Flugmodelle und Zubehör für einen guten Freund und Fliegerkollegen der in eine schwierige Lebenssituation geraten ist und sich aus diesem Grund von fast all seinen Modellbau Sachen trennen muss. Da er sich nicht selbst um den Verkauf kümmern kann aber jeden Euro braucht habe ich diese Aufgabe übernommen und versuche Ihn so bestmöglich zu unterstützen.
Aus seinem Bestand verkaufe ich hier einen Blade MCPX Heli. Das Modell kommt mit 5 Akkus und einer Ersatz Haube sowie einem Ersatz Ladegestell. Ein Lader für die Akkus ist ebenfalls dabei, eine Anleitung und Kleinteile auch. Es wird noch ein Spektrum DSM2 Sender zum Fliegen benötigt. Die Originale Haube ist leider schon etwas beschädigt.
Aus seinem Bestand verkaufe ich hier einen Blade MCPX Heli. Das Modell kommt mit 5 Akkus und einer Ersatz Haube sowie einem Ersatz Ladegestell. Ein Lader für die Akkus ist ebenfalls dabei, eine Anleitung und Kleinteile auch. Es wird noch ein Spektrum DSM2 Sender zum Fliegen benötigt. Die Originale Haube ist leider schon etwas beschädigt.
- Preis
- 50€
- Zustand
- 2
- Versandart/-kosten
- 7€
- Artikelstandort
- 53797 Lohmar