Blade Nano S2

Kubi

User
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin nicht so vertraut mit HH.
Wegen dem ganzen Coronawahnsinn suche ich etwas für´s Wohnzimmer und möchte mir einen Blade Nano S2 kaufen. Da ich noch eine Fernsteuerung (MLP6DSM) von dem Quadrocopter Nano QX 3D Zuhause rumliegen habe stellt sich mir die Frage ob ich diese verwenden kan?

lg
Stephan
 

mcxer

User
Hallo Stephan,
die Funke sieht zwar wie ne Kinderfunke aus, hat aber offenbar 6 Kanäle und wird auch mit dem mcp s als RTF Funke geliefert.
Da der mcp s auch ein CP Hubi ist, scheint die Funke es grundsätzlich zu können.
Viel Einstellen ist mit so einer Beipack-Funke allerdings nicht.
mfg
 

Kubi

User
Hallo Stephan,
die Funke sieht zwar wie ne Kinderfunke aus, hat aber offenbar 6 Kanäle und wird auch mit dem mcp s als RTF Funke geliefert.
Da der mcp s auch ein CP Hubi ist, scheint die Funke es grundsätzlich zu können.
Viel Einstellen ist mit so einer Beipack-Funke allerdings nicht.
mfg

Ok Danke, werde es mal versuchen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten