Blade Nano S3 BL Umbau Problem

SBesuch

User gesperrt
Hallo ich habe weil mein Hauptmotor mal wieder den Geist aufgeben hat mir das BL Kit vom cps besorgt und eingebaut. Hatte hier irgendwo mal gelesen das es schon vorher erfolgreich gemacht worden ist. Ich habe aber jetzt das Problem das die Gasannahme nicht wirklich funktioniert. Er dreht zwar aber mit sehr wenig Power erst ab 95% geht der Motor richtig ab. Ich kann jetzt quasi nur mit 100 Prozent fliegen weil der Sprung von der Drehzahl so rasch hoch geht. Weiß vielleicht einer eine Lösung oder kann man die Regler programmieren???
 
Hallo, ich frage hier rein weil es ganz gut dazu passt. Passt das BL Set vom Nano CPX auch in einen Nano S3? Ich habe noch so ein altes Set rumliegen und würde es gerne in den Nano S3 verbauen.
 
Laut Horizon Hobby Info geht es nicht. Wenn der Bürsten Motor kaputt ist werde ich es probieren da die Teile alle verfügbar sind.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten